thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
thunderfreak
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 18:37  Titel:  mra oder puig?! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wollte mir ne neue verkleidungsscheibe zulegen und weiß jetzt nicht ob mra oder puig...
hat einer von euch da erfahrungen gemacht?
thx

OfflinePersönliche Galerie von thunderfreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Morpehsu1980
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!!

Puig sieht gut aus und passt 1a!!! Mit der anderen Scheibe habe ich keine Erfahrung.... Mir wurde auch Puig empfohlen und ich bin sehr zufrieden....

LG
Sven

OfflinePersönliche Galerie von Morpehsu1980Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte als ich mein Möp gekauft hab ne getönte MRA Scheibe drin, aber die war bei weitem nich so schön dunkel wie die von Puig...

Falls du überhaupt Wert auf ne getönte Scheibe legst...Wink

Ich würd aber in jedem Fall die Puig empfehlen, die ist qualitativ und optisch echt super

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de