thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jan, 2008 01:56  Titel: Warnung ! Karte der Mitglieder online :-) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,

die Karte der thundercat Mitglieder ist jetzt online und kann in der Kopfleiste aufgerufen werden (Java wird dazu benötigt), daher bitte sofern noch nicht geschehen die Koordinaten deines Wohnortes im Profil anlegen.

Beim Suchen nach Teilen des Benutzername ist ein * am Ende des Suchbegriffes einzutragen!

Bei Fragen oder Problemen -> PN an mich.

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
styler_schorsch
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jan, 2008 10:55  Titel: Cool Zur Karte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also das mit der Karte ist echt eine super Sache. Hatte das in einem anderen forum schon mal gesehen und war begeistert davon. Im alten Forum musste man mühevoll die Wohnorte durchsuchen um Leute aus seiner Umgebung zu finden. Also eine super Sache.

Gruss
styler_schorsch

OfflinePersönliche Galerie von styler_schorschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ledies
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jan, 2008 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na das ist ja echt cool - hab ich so eigentlich noch nirgens gesehen - Kompliment an den Macher notworthy

http://www.frankseidel.de
Image
http://www.seidel-computer.com
Image

OfflinePersönliche Galerie von lediesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Jan, 2008 00:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Karte auch noch kombiniert mit dem "Tourenguide" ist sensationell! Die Mitglieder waren´s ja eh schon, aber jetzt erwacht das Forum in anderen Sphären neu *schleim* Wink Very Happy

VG
vom

Rider

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
thundercat67
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2008 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe auch versucht die Karte zu öffnen, aber ich bekomme eine Fehlermeldung:
Dokumentwurzelelement fehlt!!! kann mir jemand helfen?

OfflinePersönliche Galerie von thundercat67Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2008 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hat sicher was mit java zu tun. ladt dir am besten einfach mal die neuste version runter Wink

OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Basti
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2008 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

war bei mir genaus so. habe mir java heruntergeladen und schwups die Karte ging auf! sieht verdammt gut aus!

Jage nichts, was du nicht töten kannst!

OfflinePersönliche Galerie von BastiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Okt, 2008 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitte alle in die Karte eintragen.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Morpehsu1980
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2008 07:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!
Wie kann ich mich denn in die Karte eintragen?

OfflinePersönliche Galerie von Morpehsu1980Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2008 09:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morpehsu1980 hat folgendes geschrieben:
Wie kann ich mich denn in die Karte eintragen?

Im Profil unter Positionsangaben auf "Ort finden"
dann Ort eintragen und auf "Suchen"
danach den Ort wählen (falls es mehrere Einträge gibt) und auf
"Markieren" gehen - Fertig!

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Morpehsu1980
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2008 16:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank, habe ich hin bekommen!!!

OfflinePersönliche Galerie von Morpehsu1980Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de