thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bonzai
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Sep, 2008 17:36  Titel:  Motorrad (Zeitung) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi... Glückwunsch.... der thundercat-Club steht in der aktuellen Motorrad.
Ein Bericht der über den gebrauchtkauf der 600er Klasse bis 3000€ geht.
neben der Cat, ist ne Susi, Kawa und Honda.
Hlat die üblichen verdächtigen Wink

Dibbfähler türven Behalldn wärden.......Ich mache mir wieder neue

OfflinePersönliche Galerie von BonzaiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Sep, 2008 17:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

echt?! cool Cool

kannst du das evtl einscannen oder fotografieren und hier reinstellen?

(falls du dafür tipps brauchst, persönliche nachricht an mich)

Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Bonzai
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Sep, 2008 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

will try tomorrow....Wink

OfflinePersönliche Galerie von BonzaiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Kolbi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Sep, 2008 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

supi

OfflinePersönliche Galerie von KolbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bonzai
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Okt, 2008 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab Uli die Datei geschickt..... Durft komischerweis net in euer Forum Wink

Wo er die jetzt Abgelden hat...... keine Ahnung

komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat jemand die Ausgaben der "Motorrad" 6/1996, 7/1996 oder die 23/1999. Würde mich mal interessieren, ob die Berichte interessant sind und es sich lohnt, eine der Zeitungen nachzubestellen.
Der Bericht in der "Motorrad" 21/2008 ist ja nicht so der Knaller. Einzige interessante Info: In Deutschland sind nur knapp 2.800 Cats zugelassen.

Ansonsten kann ich die "MO" 11/98 empfehlen. Da ist ein Vergleichstest mit den anderen drei Japanern drin. Und es werden zwei von Laaks getunte Cats kurz vorgestellt.

Ach so, hier mal ein paar Infos zum Vergleich R6 und thundercat aus der "Motorrad" 21/2008

thundercat: 223 kg; 98 PS; 234 km/h; 0-100: 3,6 sek.

erste R6: 196 kg; 120 PS; 254 km/h; 0-100: 3,2 sek.

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

* sign4 on*_Hey die 0,4Sekunden können wir bestimmt aufm Treffen messen und mit dem blossen Auge sehen laughing6 * spam2 off*

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Brauchen wir ja nicht mehr. Den Sprint von 0 auf 100 können wir uns doch jetzt sparen und gleich zu den ernsthaften Geschwindigkeiten übergehen. Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin der einzige mit ner R6 oder?

Alles klar, dann bitte 10 Euro pro Test! Fangt schon ma an zu sammeln!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit 10 Euro pro Test biste ein ganz schön tief rangegangen.

Könnte Dir passieren, dass auf dieses Angebot einige eingehen könnten Wink

Bin gespannt, wie es ausgeht - und wen man am Ende Image muss

Aber gehört das nicht in diesen R6 vs. thundercat Thread? Embarassed

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 23:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja hast schon Recht, das gehört eigentlich dahin...

ICh fahr ja Wink Ihr mietet quasi mich mit Mopped und dürft zu schauen!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Okt, 2008 09:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Letztes Treffen gab es Berti nackt auf der Minicat. Und beim nächsten soll man ihn sogar mieten können?! Shocked Ist das eine Kampagne, die Frauenquote bei den Treffen zu erhöhen? Dieser Zweck wäre ja lobenswert. Ob die Mittel aber wirklich zielführend sind... Very Happy

Zitat:
Aber gehört das nicht in diesen R6 vs. Thread?

Der andere Thread ist ja leider arg „belastet“. Es könnte etwas pietätlos rüberkommen, die Diskussion dort weiter zu führen.

Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Okt, 2008 12:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bertram hat folgendes geschrieben:
ICh fahr ja Wink Ihr mietet quasi mich mit Mopped und dürft zu schauen!

So hatte ich das auch verstanden Smile
Sonst wäre ich der erste, der das Geld rüberwachsen läßt, um dann

Image
Laughing

komac hat folgendes geschrieben:
Der andere Thread ist ja leider arg „belastet“. Es könnte etwas pietätlos rüberkommen, die Diskussion dort weiter zu führen.

Da gebe ich Dir natürlich Recht Confused

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Okt, 2008 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komac hat folgendes geschrieben:
Hat jemand die Ausgaben der "Motorrad" 6/1996, 7/1996 oder die 23/1999. Würde mich mal interessieren, ob die Berichte interessant sind und es sich lohnt, eine der Zeitungen nachzubestellen.
Der Bericht in der "Motorrad" 21/2008 ist ja nicht so der Knaller. Einzige interessante Info: In Deutschland sind nur knapp 2.800 Cats zugelassen.

Ansonsten kann ich die "MO" 11/98 empfehlen. Da ist ein Vergleichstest mit den anderen drei Japanern drin. Und es werden zwei von Laaks getunte Cats kurz vorgestellt.

Ach so, hier mal ein paar Infos zum Vergleich R6 und thundercat aus der "Motorrad" 21/2008

thundercat: 223 kg; 98 PS; 234 km/h; 0-100: 3,6 sek.

erste R6: 196 kg; 120 PS; 254 km/h; 0-100: 3,2 sek.

Hab mir die Hefte 6+7/96 bei Ebay zugelegt.In 6/96 Vorstellung der Cat über 6 Seiten.In 7/96 schöner Vergleichstest mit 3 weiteren 600er über 13 Seiten.
Wegen Nachbestellung würd ich die 7/96 nehmen....da gewinnt die thundercat den Vergleich in der Straßenwertung,wird aber leider letzte im Vergleich auf der Rennstrecke...

MfG Thomas

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Okt, 2008 11:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Info. Dann weiß ich erst mal Bescheid Cool

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de