thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kolbi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Okt, 2008 12:04  Titel:  Suche für die Yamaha YZF 600 R Thundercat die 25kW Drosseln Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich auf 25kW bzw. 34PS Drosseln muss, suche ich nun die Drossel für die Yamaha YZF 600 R thundercat.
Allerdings möchte ich nicht die Alpha-Technik Drossel, sondern die original Yamaha Drosseln, da man diese sich wieder eintragen lassen kann.

Gruß
Matthias

OfflinePersönliche Galerie von KolbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
*Markus*
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Okt, 2008 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
Bis wann brauchst du die?
Ab Dez kannst du meine haben
Die ist mit gutachten

gruß Markus

OfflinePersönliche Galerie von *Markus*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kolbi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Okt, 2008 00:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also keine Alpha-Technik Drossel?

Also im Dezember werde ich erst 18. Also würde es passen.

OfflinePersönliche Galerie von KolbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de