thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
pyro
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 17.07.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Karlsruhe
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Jul, 2008 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hätte auch gerne das pw Smile

tanke !


  OfflinePersönliche Galerie von pyroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2008 23:21  Titel:  PW gesucht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

habe mir das Video runtergeladen - aber leider fehlt mir das PW Crying or Very sad

Wäre super, wenn mir es jemand schicken könnte.

Danke und lieben Gruß aus dem Norden Wink

Toni


  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Aug, 2008 08:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die schnellen Antworten!

Das Video ist echt gelungen, Glückwunsch und Respekt vor den "Machern" Smile

Gruß Toni


  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Aug, 2008 09:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja, ich finds ganzschön penetrant, dass die kameras immer nur meinen hintern filmen! und das die ganze zeit. so langsam wirds echt anstrengend Wink

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Aug, 2008 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey sascha mach dir nix draus... so ist der mark halt....


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kenray
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 57

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Sep, 2008 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hätte auch sehr gerne das passwort!

mfg


  OfflinePersönliche Galerie von kenrayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chris84
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Seestall
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Sep, 2008 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nachdem ichs mir nun endlich gezogen hab hätte ich auch gerne ein pw.
vielen dank


  OfflinePersönliche Galerie von chris84Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 533
Wohnort: Plaidt
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Sep, 2008 08:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr gutes Vid und nette Mukke noch dabei Smile danke !!!!


  OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
chris84
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Seestall
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Sep, 2008 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey leute,

ich brauch immer noch ein passwort ... bidde bidde, ich hoffe es hat sich noch jemand gemerkt


  OfflinePersönliche Galerie von chris84Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Sep, 2008 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würds dir gern geben, aber ich habs echt vergessen. Wink

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Okt, 2008 17:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Christian du hast Post

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
chris84
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Seestall
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Okt, 2008 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nochmal danke für das passwort und kompliment an mark für das gelungene video!


  OfflinePersönliche Galerie von chris84Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Feb, 2009 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

!!! NEU !!!


sooo, da ich neulich wieder in alten zeiten geschwärmt habe, dacht ich mir, ich schneid schnell nochmal was zusammen für die gemeinde Wink

sind szenen vom treffen 2006,2007 & 2008

die von 2006 werdet ihr größtenteils schon kennen
2008 hab ich nich so viel gefilmt .. bzw gar keine gruppenfahrten .. deswegen sinds bissel andere videos

bitte nich zu viel versprechen .. sind lange sequenzen und hab nich viel auf schnitt und ton geachtet

joa und der letzte song läuft weiter, obwohls bild zu ende is .. hab bei dem billigen moviemaker einfach nich gefunden, wie ich den sauber auslaufen lassen kann .. und abhacken wollt ich nich

so hier download:
klick
(oben rechts die 3 Buchstaben eintippen und auf download)

passwort gibts bei mir per PN (nur an Leute, mit deren Namen ich was anfangen kann .. zwecks Kennzeichen etc)

170mb und 30min

_________________
Image



Zuletzt bearbeitet von STIversusEvo am Mo 09 Feb, 2009 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Feb, 2009 21:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

falls es bei irgendeinem noch ruckelt .. bitte mit einem anderen player versuchen .. z.B. VLC

VLC Download

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Feb, 2009 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wie bekomme ich das Grinsen jetzt wieder aus dem Gesicht? Very Happy

STI, ich wusste doch, dass du uns die Harzsequenzen nicht für immer vorenthalten wirst. Interessant war auch die Froschperspektive. Shocked

Und dass ihr fiese Säcke seid, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Der arme Merican... Laughing

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits