thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2008 22:08  Titel:  Süd-Ost-Bayern Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich mach auch mal nen Tread auf nicht nur die Berliner usw.


  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bonzai
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Bamberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Feb, 2008 00:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schreib mal NORD Bayern dazu....

Wobei ich ja eigentlich einen eigenen mit FRANKEN machen müsste *fg*
Da ich aber öfters mit Abwesendheit glänze, lassen wirs mal mit NORD Bayern *rofl*

_________________
...::: Gruß Alex :::...
Ich Bremse erst wenn ich Gott sehe...
Image

Dibbfähler türven Behalldn wärden.......Ich mache mir wieder neue

  OfflinePersönliche Galerie von BonzaiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
skip2mylou
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 42

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Apr, 2008 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich meld mal den landkreis dachau dazu Wink


  OfflinePersönliche Galerie von skip2mylouBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Raymondo
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 9
Wohnort: Fridolfing
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Mai, 2008 11:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...und ich bin aus deiner ecke, mario! Smile


  OfflinePersönliche Galerie von RaymondoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Donnermuschi
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Langenmosen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Sep, 2008 00:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Landkreis Neuburg-Schrobenhausen ist jetzt auch vorhanden Very Happy

_________________
Es ist verboten, den Toten die Hoden zu verknoten!!!

  OfflinePersönliche Galerie von DonnermuschiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Sep, 2008 08:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Landkreis Regensburg ist natürlich auch vertreten.... blob7

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Sep, 2008 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also langsam werden wir ja immer mehr ich glaube wir müssen es jetzt mal langsam packen. bin allerdings vom 13.9.-28.9. im Urlaub aber vielleicht geht ja am 4.Oktober was sofern das Wetter passt. Kann man ja mal die Mitte ausloten und sich zumindest mal auf nen Kaffee treffen.

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
chris84
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Seestall
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Sep, 2008 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

4. oktober, das wochendende ist bei mir schon verplant. geht vermutlich nach italien aber sollte das ausfallen und das wetter hier passen komm ich auch gern vorbei.


  OfflinePersönliche Galerie von chris84Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Sep, 2008 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

München und Landkreis Traunstein.. immer mal wieder "unten".. wär natürlich auch dabei.. und schlage auf jeden Fall eine Tour im Chiemgau vor.. is einfach geil zum fahren (@Mario: vielleicht Altenmarkt-Seebruck?!) hehe.... Slick Smile


  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Sep, 2008 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geht auch. Hab da nichts dagegen. Als Treffpunkt würde ich dann die Kupferschmiede vorschlagen. Vielleicht hat ja noch der eine oder andere auch noch Lust.

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Sep, 2008 10:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So verabschiede mich jetzt bis zum 28.9. in den Urlaub und hoffe das am 4.Oktober was geht. Bis dann und alles gute werde mal zwischendurch an euch denken.

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Andy Harley
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 09.06.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Großhabersdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Sep, 2008 23:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Landkreis Fürth ist auch mit am Start!

_________________
And the thunder rolls...

  OfflinePersönliche Galerie von Andy HarleyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Sep, 2008 12:23  Titel:  Treffen-Zeitpunkt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
also, Treffen evtl am 04.10. oder dann am 11.10., wenn das Wetter was taugt.
Ich würde von München Richtung Chiemgau starten.
Kupferschmiede kurz vor Seebruck wär super.
Dann wieder die 304er rauf. Dazwischen bisserl um den Chiemsee cruisen?!
Also, wer wär dabei?

Gruss
Rolf


  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Sep, 2008 16:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Bin wieder aus dem Urlaub daheim. Bitte schreibt mal wer lust und Laune hat. Ich denke mal man braucht sich ja nicht auf das Chiemgau festlegen wäre auchbei etwas nördlicherem dabei.


  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Sep, 2008 09:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...ich wär dabei.. egal wo.. Smile

_________________
Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.

  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits