thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
nelly06
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 11

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2008 16:48  Titel: Frage hilfe!!!!!!!!!!!
09.09.2008
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,
als ich ´hab meine cat vor 4 tagen vom händler bekommen mit 25.000 kilometer ( baujahr 99),
ich bin noch anfänger, aber bis jetzt find ich das bike echt super cool, das einzige was mir ein wenig angst macht ist, dass die cat manchmal einfach ausgeht, z.B. wenn ich kurz vor einr roten ampel runter schalte!!!!!
woran kann dass liegen? ist sie nach 20 min noch nicht warm?
Zum vollen Editor wechseln


  OfflinePersönliche Galerie von nelly06Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2008 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo Wink
also, ich würde keine großen fragen stellen sondern direkt zum händler zurück!

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2008 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehe ich genauso wie sascha. Warum sollst du selbst da rumdoktorn, du hast doch Händlergarantie!!! Idea

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
BlueTarga
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 172
Wohnort: Unterhaching
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2008 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

j.-k. hat folgendes geschrieben:
Sehe ich genauso wie sascha. Warum sollst du selbst da rumdoktorn, du hast doch Händlergarantie!!! Idea


ist keine Händlergarantie sondern im Zuge der Gewährleistung! Wink

_________________
... mit freundlicher Lichthupe ...

  OfflinePersönliche Galerie von BlueTargaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2008 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den Choke hast du aber rechtzeitig raus genommen, oder? Wenn der noch drin ist, wenn der Motor schon warm ist, säuft sie nämlich ab.

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2008 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also nach 20 Minuten ist meien gut warm... vielleicht standgas zu niedrig??? Aber ich würd auch net lang diskutieren, zum händler und sagen mach heile, da haste nen anrecht drauf!

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Sep, 2008 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BlueTarga hat folgendes geschrieben:
j.-k. hat folgendes geschrieben:
Sehe ich genauso wie sascha. Warum sollst du selbst da rumdoktorn, du hast doch Händlergarantie!!! Idea


ist keine Händlergarantie sondern im Zuge der Gewährleistung! Wink



Blue Targa du hast Recht. Garantie ist freiwillig, Gewährleistung gesetzlich vorgeschrieben, also verpflichtend. Wir meinen aber dasselbe. Cool

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
nelly06
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 11

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Sep, 2008 15:37  Titel: Frage (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi, vielen dank für die vielen antworten erstmal!!!

also beim händler war ich schon und der meinte, dass er den vergaser etwas nach vorne getan aht und er hat das standgas etwas höher gedreht, ich achte jetzt mal darauf, wie die cat sich verhält.

ach ja, und woran kann es liegen, dass wen ich den choc drin hab (so ca. die hälfte), dass dann die drehzahl von alleine hochgeht?

grüße, und danke noch mal!!!!!!!!!!!!!!


  OfflinePersönliche Galerie von nelly06Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metzmacher
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Frankfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Sep, 2008 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Choke ist doch für die höhere Drehzahl da, damit Dir das Ding bei kalter Witterung nicht aus geht.

Ich habe meinen Morgens, wenn ich zur Arbeit fahre maximal die ersten 50 Meter drin und dann komplett raus. Das reicht um die Cat in Gang zu bringen.

_________________
Gruß Metzmacher

  OfflinePersönliche Galerie von MetzmacherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
BlueTarga
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 172
Wohnort: Unterhaching
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Sep, 2008 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Generell geb ich dir Recht das der Choc die Drehzahl beeinflusst aber regeln tut er doch das Gemisch oder nicht? Sonst würde bei voll gezogenem choc nur die Drehzahl hochgehen und nicht die Maschine ausgehen (so wie sie es macht wenn man den choce zu weit aufdreht) ist zumindest bei meinem weibchen ihrer Cat so

_________________
... mit freundlicher Lichthupe ...

  OfflinePersönliche Galerie von BlueTargaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Sep, 2008 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jupp

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
nelly06
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 11

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Okt, 2008 23:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute, also mir geht die cat jetzt nicht mehr aus, ich hab den rat mit dem Choke mal wahrgenommen, und auserdem war ich noch mal bein händler und der hat was am vergaser gemacht, nur morgens springt sie manchmal nicht gleich an, hab das auf das kalte wetter geschoben....mal sehen

ABER VIELEN DANK EUCH NOCH MAL!!! GRUß


  OfflinePersönliche Galerie von nelly06Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits