thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Sep, 2008 21:25  Titel:  man kann auch ne R6 >special edition< richtig versauen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

fällt mir nicht viel zu ein: echt ne schande! sry
http://cgi.ebay.de/Yamaha-R6-RJ05-EINZELSTUCK-bj-2003-TURKIYE_W0QQitemZ270277360626QQcmdZViewItem?hash=item270277360626&_trkparms=72%3A1122|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Sep, 2008 22:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach du scheiße.... neee alter also ehrlich, weniger ist mehr sag ich da nur. einzelstück hin oder her.

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: So 21 Sep, 2008 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pfui Puke ...naja is Geschmackssache, aber neeeeeeee!!!!

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: So 21 Sep, 2008 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich das Geld übrig hätte, würde ich sie kaufen Shocked

Aber nur, um sie dann ein für alle mal aus dem Verkehr zu ziehen Laughing

Das schlimmste daran ist, daß diese R6 aus Schleswig-Holstein kommt sad10

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Sep, 2008 08:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boah die Türkeiflagge geht ma gar nicht....

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BKing
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Sep, 2008 10:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gerade die Türkeiflagge ist super gemacht. Aber in Kombination mit diesem abscheulichen Gelb *würg*

OfflinePersönliche Galerie von BKingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Sep, 2008 11:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich find viel schlimmer, dass es eh schon ne limited edition mit sonderlack ist. die dann noch zu versauen... ich mein, da hät ich doch ne stinknormale nehmen können Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
potzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Sep, 2008 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht schön aber selten Laughing

OfflinePersönliche Galerie von potziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Sep, 2008 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finds eigentlich recht geil gemacht .. aber mein fall ist es auch nicht

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Etelser
Junior Biker
Junior Biker

demrepcongo.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Sep, 2008 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist schon gut gemacht, sieht aber ziemlich kagge aus Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von EtelserBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Sep, 2008 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Hingucker vor jeder Teestube und Spielothek Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von AvantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donnermuschi
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Sep, 2008 17:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...oder jeder Dönerbude...
Ansonsten sollte er sich lieber nen 3er BMW kaufen... Crazy Puke bootyshake

OfflinePersönliche Galerie von DonnermuschiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Sep, 2008 18:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey hier nix gegen 3er bmw´s.............. fahren auch ganz normale thundercatfahrer.......... ich bitte drum.

handwerklich klasse gemacht, respeckt dem lacker........... ich weis auch warm der lack so gelb ist!!
der lacker hat wohl reingebrochen beim lacken................

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Sep, 2008 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dat mit dem 3er nimmste sofort zurück leftfighter7

OfflinePersönliche Galerie von AvantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Sep, 2008 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hach Gottl,

die BMW Fahrer sehen sich gleich in ihrer Ehre verletzt... Laughing Force Feed laughing6

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de