thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
marvin873
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Sep, 2008 10:55  Titel:  Wartungsplan gesucht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi! Hab mir erst neulich eine thundercat gekauft.

Nun bin ich jemand der an seinen Motorrädern alles selbst macht ... und suche einen Wartungsplan bzw. Inspektionsplan für eine YZF 600 Bj 1996.

Weiss jemand wo ich sowas herbekommen kann?

Danke, MfG

Marvin

OfflinePersönliche Galerie von marvin873Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Sep, 2008 12:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mir eine Reparaturanleitung gekauft. Dort ist beschrieben, wann man etwas machen muß und vor allem wie!

Die gibt es bei Louis oder Amazon für knapp 25 Euro - ich habe sogar ein Restexemplar für knapp 10 Euro erstanden.

Beispiel:
http://www.amazon.de/Yamaha-Baujahr-1996-Fazer-1998/dp/3716819964/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1221735771&sr=8-2

Für das, was ich machen kann, langt es allemal!

Gruß Toni

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
marvin873
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Sep, 2008 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aso ja danke erstmal.

Aber so ein Buch hab ich bereits ... ich meinte eher diese originale Intervallliste von Yamaha ...

irgendjemand im Forum hat bestimmt so eine und kann sie vllt auch mal abfotografieren, wird ja meistens bei den Inspektionsberichten vom Händler drangeheftet ...

OfflinePersönliche Galerie von marvin873Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Sep, 2008 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hätte da was als pdf anzubieten.
hab es versucht unter "downloads" zu speichern, bekomme es aber leider nicht hin Crying or Very sad

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tor
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Sep, 2008 08:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die bräuchte ich dann evtl auch mal Smile.

wie ist eigentlich das grüne buch? genauso wie das rote oder besser/schlechter?

OfflinePersönliche Galerie von torBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Sep, 2008 09:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

soll nach den meisten aussagen wesentlich besser sein!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Sep, 2008 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich kenn nur das grüne und kann sagen das mann / Frau damit wohl zurecht kommt... eigentlich wohl ganz nützlich, sofern frau mal was sleber amchen möchte Smile

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de