thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Trinkonkel
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2008 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Komme ja auch aus der Gegend. Aber den nächsten Sonntag verkneif ich mir lieber. Am Samstag ist bei uns Feuerwehrfest... #Beer

OfflinePersönliche Galerie von TrinkonkelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2008 22:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

10 uhr im raum dortmund???weil wäre ja quatsch wenn ihr erst heir hoch fahrt oderß? Aber werd Micha dann morgen aml anrufen um genaueres abzustimmen und hier neu posten, ok?? Aber ist festgehalten, wünsch dann soweit noch nen schönen abend. Und sag doch mal wie das mit den yzf-klebern jetzt aussieht!

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2008 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir können uns ja irgendwo auf der B1 in Dortmund treffen, dat können wir ja noch klären.
Mit den Aufklebern sieht sie schon besser aus aber das 14er Ritzel find ich noch besser Wink . Jetzt ist sie noch spritziger

OfflinePersönliche Galerie von AvantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2008 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@trinkonkel: Wie feuerwehr fest?? Was das denn? Lieber trinken statt fahren?? Tut dir das net in der seele eh wenn du nächsten morgen alle an dir vorbei sausen hörst und du darfst net?? Oh das kann i net ... respekt!

@avantos: und endgeschwindigkeit??? Klaut doch meistens was oder??

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2008 22:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Endgeschwindigkeit ist bestimmt weniger aber wann fährste die schon? Hab ich aber noch nicht getestet. Kann ich ja am Sonntag mal machen.
So ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht!!!!!!!!!!

OfflinePersönliche Galerie von AvantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Sep, 2008 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so also.............. ich bin dabei. hab zwar noch keinen neuen vorderreifne, aber der muss halt noch gehen Wink
mein bruder würde auch mitkommen, weis das allerding erst morgen genau.
mit dem verfahren............. wenn ihr ne adresse habt, ich habs navie onboard. müssen wa nur abklären wann und wo wir uns treffen.
kommt einer noch nörlich weg wie ich??

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
sw2302
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Sep, 2008 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus leutz...

ich hätte da mal nen Tourenvorschlag... Also wenn man ab Raum Dortmund startet und Winterberg anzielt, so könnte man über Warstein fahren. Dort ist bis zum Sonntag die Warsteiner Montgolfiade, das wäre doch auch mal ein Anlaufpunkt. www.warsteiner-wim.de

Ich kann noch nicht 100%ig zusagen, aber die Chancen stehen recht gut dass i dabei bin...

greetz

OfflinePersönliche Galerie von sw2302Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Sep, 2008 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wegen Treffpunkt in Dortmund:

An der B1 gibts nen treff Bürgermeister Lindemann (Lindemannstraße 12)

Oder "Cafe Kraftstoff" an der Rheinische Straße ...

Ich selbst kenn beide nicht, denke aber das an der Rheinischen Straße wird einfacher zu finden sein...

Weitere Vorschläge gern willkommen...

chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Sep, 2008 15:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Leute ich hätt n Vorschlag. Damit wir uns auf keinen Fall suchen müssen, und damit der Treffpunkt eigentlich nicht zu verfehlen ist wäre ich für die Westfallenhalle direkt neben der B1. Wer daran vorbeifährt ohne sie zu sehen der muss blind sein Wink Wer auf der A43 bzw. A45 richtung Dortmund kommt, und auf die A40 einbiegt, ist auch schon auf der richtigen Seite. Wer dafür ist, Hand hoch!

Image

Hier die Wettervorhersage für Winterberg, zwar kalt aber nur 10% Regewahrscheinlichkeit und leicht bewölkt:

http://www.winterberg-wetter.de/vorhersage

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Sep, 2008 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles klar bei den aus norden kommenden Miezen, wir sind da... und finden bestimmt, zwar ist die westfalenhalle groß aber denk da wird moren noch net so viel so früh los sein! Bis morgen! (und wehe es kneift jetzt doch noch jemand wegen der Temperaturen!!! Very Happy )

chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Sep, 2008 16:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die untertreiben immer n bisl mit der Temperatur, für heute geben se 10° an, sind aber 14° im moment. Also mit 12-13 können wir rechnen denk ich, aber n Pulli würd ich trotzdem einpacken für alle Fälle.

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Sep, 2008 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Ich bin auch dabei und die Westfalen-Halle ist wirklich nicht zu übersehen.

10:00 Uhr dann vor der Westfalen-Halle?

PS: Dann fährt ja morgen meine Katze in Ihre alte Heimat. Hab sie nämlich in Warstein erstanden.

WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Sep, 2008 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo westfahlenhallen ist gebongt............... wegen dem temperatur, und kneifen.............. ich hab mir extra ne neue jacke gekauft, da mir die lederkombie wohl zu kalt sein wird!! also kneifen gibt es nicht!!

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Sep, 2008 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leute zieht euch morgen warm an, ich war vorhin eine Runde drehen und es war arsch kalt.
Meine Cat steht vollgetankt unter meinem Schlafzimmerfenster und ist bereit für den Ausflug #Onfire

Seh euch dann morgen!

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Sep, 2008 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hatt wohl auch schon überlegt übers leder ne tex-jacke zu ziehen, aber morgen früh mal schauen, mehr als nen paar kilos wegfrieren kann doch net passieren, oder???

Also nochmal für alle:

Morgen 10:00 Uhr Westfalenhalle... falls wir uns dort auf dem Gelände net finden sollten telefonieren wir einfach... Also Handys mitnehmen!!!!
Und falls sich jemand sorgen drum macht das seine Mieze aus sieht wie sau... meine ist auch net geputzt... sieht auch aus wie durch nen Mückenschwarm geflogen... aber sie soll fahren und net zwingend nur gut aussehen!!! Das schaff ich beim fahren auch net, da kann das keiner von meiner Kleinen erwarten! Very Happy

@willi: ich will hoffen das wir morgen passend da sind, muß aber noch auf meine arbeitskollegin warten da sie generalschlüssel fürs Büro brauch, sie wollt pünktlich (um 8:00 )hier sein, sofern nen paar minuten später wird meld ich mich!!! Kommt dein Bruder jetzt eigentlich mit???

Bis morgen!!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de