thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Steeled Demon
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jan, 2008 19:15  Titel:  Ich stell mich mal vor Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich bin 23 und bin Student aus Chemnitz.
Besitze leider noch kein Motorrad. Den Führerschein hab ich letztes Jahr gemacht. Werde mir wohl frühestens nächstes Jahr eine Maschine zulegen. Bisher liegt die Wahl bei der thundercat oder der FZS 600 Fazer, wobei die Cat zur Zeit auf Platz 1 in der Wunschliste ist. Sie ist halt etwas seltener und teurer, aber mal schaun, was wird.

Ich Begrüße erstmal alle Mitglieder des Forums und hoffe auf viel Spaß und Informationen hier.

OfflinePersönliche Galerie von Steeled DemonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jan, 2008 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann Herzlich willkommen hier nehm die Cat auch wenn sie nen paar Euro teurer ist du wirst es nicht bereuen.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jan, 2008 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen!
und: ne fazer? hast dir die schonmal angeschaut? die is aber alles andere als chic Razz

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
tomTec
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jan, 2008 22:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
Also ne bessere informations-seite als diese gibbet nit !!!Schleim Smile

OfflinePersönliche Galerie von tomTecBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Steeled Demon
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jan, 2008 08:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Sascha: Naja einzeln sieht die FZS 600 der Baujahre 2002-2003 eigentlich richtig cool aus, aber wenn man ne thundercat daneben stellt, dann geht die Fazer irgendwie in der Coolness der Cat unter. Wink

OfflinePersönliche Galerie von Steeled DemonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jan, 2008 12:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mein ich doch Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jan, 2008 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenns günstig sein soll, dann ist auch die FZR 600 ne gute Wahl, ebenfalls ein robuster Motor, 92 Pferde aber ne gaaanze Ecke leichter, ne schöne Tröte dran und ab geht die Post, einzig der schmale Hinterreifen ist ein bissel doof.....aber sonst Smile

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Steeled Demon
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jan, 2008 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, naja, die Cat ist echt schon klasse. Mal schaun. Is ja noch ein Stück hin, bis ich mir ein Bike kaufe.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de