thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Minzich
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Sep, 2008 08:37  Titel:  Plasma Tachoscheiben
Vom 02.09.2008 bis 08.09.2008
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,hat jemand noch einen Plasmatacho bzw. Plasmatachoscheiben zu verkaufen???

Mfg.Andreas

OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Sep, 2008 09:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo andreas,
ich hab mir vor kurzen diese hier gekauft.
ich bin über preisvorschlag gegangen und hab incl. versand 30€ bezahlt.
was in dem angebot leider nicht zu sehen ist, das der tacho kmh anzeigt. ich hab sie einfach bestellt und tierisch gefreut das keine meilen drauf sind.
hat alles super geklappt, kann ich nur empfehlen.

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Minzich
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Sep, 2008 09:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boar,bin echt begeistert!Vielen Dank!!!!Ich hab mir echt den Wolf gesucht im Netz und bei ebay und bin einfach nicht fündig geworden!Vielen Dank für den link,aber eine Frage habe ich noch an Dich! Ist das Drehzahlmesser,Geschwindigkeit und Temparatur alles mit dabei????

OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kolbi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Sep, 2008 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kannst du mal Bilder im eingebauten und in Aktion Zustand zeigen?

OfflinePersönliche Galerie von KolbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Sep, 2008 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würde mich auch mal interessieren...

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Sep, 2008 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kein problem, war eben noch mal unten:

bei nacht:

Image

so sieht es dann am tag aus, hab es mal mit blitzlicht fotografiert Wink :

Image

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Sep, 2008 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja die sehen echt nicht schlecht aus!!

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kolbi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Sep, 2008 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie sieht der Einbau aus?

OfflinePersönliche Galerie von KolbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Sep, 2008 22:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo würde mich auch mal intersieren............. hauptsache das ist nicht son gefummel wie mit der LED beleuchtung

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Sep, 2008 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh ha das mit LED ist ja wirklcih grausam... hätt gern noch nen rücklicht aber das ist doch nen bissl arg aufwändig und wenn ich seh wie das jetzt bei mir unter der verkleidung aussieht... naja... ! Smile Und es ist dran und funktioniert...

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Minzich
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Sep, 2008 10:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo devilstar,
erstmal vielen Dank für den Tipp im ebay,hab echt nicht mehr dran geglaubt,dass ich noch welche finde,weil die wo ich ersteigert habe bei ebay(privat) waren leider defekt,aber erst gemerkt nach kompletten Ausbau der Instrumente (shit)!Jetzt hofe ich mal,dass die nächsten funktionieren!Sehen nämlich echt toll aus und ich denke Du hattest ach fast ne Std. gebraucht für den Einbau!Ist nicht ganz einfach!Aber in der Ruhe liegt die Kraft!
Vielen Dank nochmal und schönen Tag noch!!!!!!!!

devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Sep, 2008 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich weiß ja nicht wie kompliziert der led-einbau ist, aber wie minzich schon schrieb, ein oder zwei stunden sollte man schon einplanen (es sei denn man hat schon erfahrung mit dem auseinanderbau des cockpits Confused )

ihr müßt es auf alle fälle soweit auseinander schrauben, bis ihr jeweils die zwei schrauben der scheiben entfernen könnt, da die plasmascheiben ebenfalls damit festgeschraubt werden.
ansonsten so wie es im angebot steht plasmascheiben über die zeiger "fedeln" und auf originalscheiben legen.
die stromversorgung hab ich einfach seitlich neben den original "glühbirndichtgummi" (oder so ähnlich) mit durchgeführt und anschließend einfach auf ein kabel der originalbeleuchtung geklemmt.
achso, die scheiben nicht knicken. auch nicht an der stelle an der die stromversorgung ankommt, es passt alles unter die abdeckung. kabel schön verstecken und alles wieder zusammenschrauben.
helm auf, zündung an, freuen, starten und testfahrt Moped Smile

Kolbi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Sep, 2008 16:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist der Tacho nicht verklebt? Nur verschraubt? Also das Glas.

Sieht man mit ner LED-Beleuchtung etwas? Welche habt ihr genommen?

Renegade
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Sep, 2008 00:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach

Hab meine tachoscheiben selbst designt und bei newtacho.de anfertigen
lassen.
Auf der Page ist auch der einbau gut beschrieben.

Gruß Renegade

OfflinePersönliche Galerie von RenegadeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Minzich
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Sep, 2008 09:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi Kolbi!
Wie meinst Du das mit verklebt?
Weder Tacho noch das Glas sind verklebt!
Die Scheiben sind einzeln mit kleinen schrauben verschraubt,die Du auch sehen kannst von oben und das Glas/Deckel ist von unten mit 4 oder 5 schrauben verschraubt!
Ich habe jetzt beim zweiten Versuch exakt 40 minuten gebraucht für den Einbau!
Ich kann die Plasmascheiben nur weiter empfehlen,weil es bei Tag und bei Nacht einfach nur geil ausschaut!
Bei weiteren fragen,stehe ich gerne zu Verfügung!

Mfg.Andreas

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de