thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Aug, 2008 18:23  Titel:  schlechte neuigkeiten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

merican alias torsten hats erwischt. er liegt mit fettem nagel im bein in hamburg im krankenhaus. er wird gegen ende der woche entlassen und wird dann wohl selbst berichten, was und wie es genau passiert ist.
hab vorhin mit ihm telefoniert und es geht ihm soweit gut. ist wohl aus ner kurve geflogen und hatt nen offenen schienbeinbruch davongetragen.
die mietze hat wohl ebenfalls ganz schön was abgekriegt... alle die noch teile über haben, könnten ja schonmal ne auflistung machen Wink

rest aus seinem munde/seinen fingern

fahrt sinnig! sascha

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 673
Wohnort: Berlin
iceland.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Aug, 2008 18:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach du Sch**** pale

Naja, solange er wieder gesund wird, gehts ja noch...

Wenn du nochmal mit ihm telefonierst, schöne Grüße und gute Besserung...

_________________
Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]

  VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Aug, 2008 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gute Besserung und werd schnell wieder heile!

ick will dich und deine mieze nächstes jahr wieder sehen Wink

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Aug, 2008 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Upps...so was hört man nicht gern Crying or Very sad
Gute Besserung.
Und die thundercat wird auch wieder...hauptsache bei ihm wird alles wieder o.k.

MfG Thomas

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Aug, 2008 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir "Gute Besserung und einen schnellen Heilungsverlauf"!!!

Habe selbst zur Zeit einen Nagel im Schienbein und weiß daher, wie sch... das ist Confused

Gruß vom "Quasi"-Nachbarn,

Toni


  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Aug, 2008 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, auch von mir schon mal gute Besserung!!!!

Ich hab noch gesagt er soll aufpassen... Zu schnell zu viele Fortschritte gemacht..... Ist so tückisch das schnelle lernen...

Wegen Teilen soll er einfach mal schreiben was er braucht, ich habe noch ein paar Sachen "auf LAger"....


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Aug, 2008 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsche ihm ebenfalls gute Besserung und das er bald wieder fit ist.
Hoffe er bekommt seine Mieze wieder hin...

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 158
Wohnort: Bochum
bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Aug, 2008 20:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gute Besserung auch von mir!

Das wird schon wieder!!!!!!!!!


  OfflinePersönliche Galerie von AvantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Aug, 2008 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schließ mich mal meinen Vorrednern an und wünsche ebenfalls gute Besserung.

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 353
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2008 06:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schließe mich ebenfalls den Genesungswünschen an!

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomTec
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 72
Wohnort: Leverkusen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2008 06:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh man, da werden errinnerungen wach ...

Gute besserung !!

_________________
Das Leben ist eine Illusion, Der Tod die Realität !!!

  OfflinePersönliche Galerie von tomTecBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thundercat67
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Salzgitter
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2008 08:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh ha.... ich glaube die Erfahrung müssen wir nicht machen Confused

Die BESTEN Genesungswünsche von uns beiden


  OfflinePersönliche Galerie von thundercat67Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2008 11:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch vom Gixxer die besten Genesungswünsche Neutral
Die Karre kann man reparieren...aber Hauptsache Torsten geht´s den Umständen entsprechend gut Wink

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2008 11:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

i.A. vielen dank!

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Etelser
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Lüneburg
demrepcongo.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2008 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch vom anderen Gixxer gute Besserung.... ihr macht Sachen: ich hab hier irgendwie nur Wind und Regenwetter, und ihr legt euch beim "sportlichen" Fahren lang...


  OfflinePersönliche Galerie von EtelserBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits