thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Aug, 2008 12:54  Titel:  Lustige Bilder Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde dieses Thema fehlt hier drin noch Smile
Fangen wir mal an mit der Endstufe der Evolution Twisted Evil

Image

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Aug, 2008 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Idee. Hätte nicht gewusst, wo ich sonst das Bild hier hätte reinstellen sollen. Heute auf dem Spreewaldring geschossen.

Image

Der arme Biker! Der fährt bestimmt nicht freiwillig mit dem Ding durch die Gegend. Ich frage mich, was der in seinen Koffern hat. Ersatzreifen??? Shocked

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BlueTarga
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Aug, 2008 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da schläft das Servicepersonal von BMW drin : ))))))))))

OfflinePersönliche Galerie von BlueTargaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Aug, 2008 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So wie der gefahren ist, hatten die es dann jedenfalls schön ruhig... Wink

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Aug, 2008 08:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das sind die 60l-reservertanks!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Mai, 2009 11:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In Ermangelung der Rubrik "traurige Bilder" nun hier:

Image

Warum machen die BMW-Leute so etwas? Rolling Eyes

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Mai, 2009 11:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.eblogx.com/Bilder--Im-Kaktus-gelandet-12854.html

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Mai, 2009 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@komac: hahaha ich dachte das wär ne fotomontage bis ich gerade die neue PS in die hand nehme und siehe da, die bmw is drin. meine fresse haben die heutigen designer denn gar keinen geschmack mehr?? ...diese front cussing Twisted Evil

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 17 Mai, 2009 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die BMW ist ziemlich geil.... über die Front lässt sich zwar streiten, aber sonst ist das ein hammer DIng!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Mai, 2009 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das geht doch gar nicht Evil or Very Mad

Image

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Mai, 2009 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wtf ist das?!

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Mai, 2009 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

derjenige gehört geschlagen... alles an der optik zerstört!

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Mai, 2009 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

chewbacca hat folgendes geschrieben:
@komac: hahaha ich dachte das wär ne fotomontage (...)

Ich konnte es auch nicht glauben Shocked

Sonst würde ich sagen, dass man über Geschmack streiten kann, aber das ist ein vorsätzlicher Angriff von BMW gegen die Grundsätze der Ästhetik.
Zumal das Teil mit zwei runden Scheinwerfern richtig gut ausgesehen und ein eigenständiges Design gehabt hätte.

Viper
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Mai, 2009 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich frag mich grad was ich schlimmer finden soll....diese "umgebaute" cat oder das bmw ding.....technsich klingt die echt spannend aber was hilfts wenn mir beim anschaun übel wird???? Smile

OfflinePersönliche Galerie von ViperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Mai, 2009 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich find die BMW geil, Rennverkleidung rauf und fertig is die Rundstreckenkiste Smile
Ich will nur nich wissen was TC etc als Aufpreis kostet...

OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de