thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Crowd
Baby Biker
Baby Biker

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Aug, 2008 16:28  Titel:  Moin, Moin! neu hier und kein Plan... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, ho, hallo!

Hab mich jetz auch mal hier angemeldet, da ich seit ca. vier wochen auch stolzer cat-besitzer bin (yeah, yeah, yeah!!) und mich so auch zum kreise der seltenen catfahrer zählen darf, allerdings noch keinen führerschein hab... naja, donnerstag hab ich praxisprüfung, hoff mal die klappt...

was ich eigentlich fragen wollte war, wo und an wen muss ich mich wenden, wenn ich technische fragen habe, einfachn nen neuen thread aufmachen, oder wie läuft das? muss z.b. nen öl-/ölfilterwechsel machen und hab da paar fragen zu... ka... auch auf einem eurer treffen wär ich gern mal dabei, mal schaun, ob da was geht Smile

bis die tage!
kevin

OfflinePersönliche Galerie von CrowdBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Aug, 2008 16:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen und sehr viel Spass hier und ich hoffe man sieht sich beim Treffen. Also bei Fragen einfach nen Tread aufmachen oder die suchfunktion nutzen da schon sehr viele Themen ausgiebig behandelt worden sind.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Aug, 2008 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und ein herzlich willkommen auch von mir, hoffe das mit deiner Prüfung klappt. Drück dir auf jeden fall die Daumen!
Sandra

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Aug, 2008 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TACH!
jo genau, einfach einen fred an der richtigen stelle aufmachen...
wenns um sone themen wie ölwechsel geht, haben wir hier schon passendes. wenn das deine frage nicht beantwortet, einfach in den passenden fred antworten/fragen

damits schön übersichtlich bleibt Smile

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Thunder89
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Aug, 2008 15:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,
auch von mir viel glück für deine prüfung.
der donnerstag für meine cat wird nicht ganz so schön, sie muss erstmal inne werkstatt Crying or Very sad^^

OfflinePersönliche Galerie von Thunder89Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Aug, 2008 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morjen, hier werden sie geholfen Wink

Viel Glück bei der Prüfung Pig

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
styler_schorsch
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Aug, 2008 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen hier und viel Spass hier......

Gruss

OfflinePersönliche Galerie von styler_schorschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Aug, 2008 21:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Moin,

erst einmal Willkommen und Glückwunsch zu Deiner thundercat - eine gute Wahl!

Und natürlich alles Gute für die Prüfung - wird schon schiefgehen thumbleft

Gruß aus Schleswig-Holstein

Toni

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Aug, 2008 01:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, der Donnerstag ist ja schon vorbei - ist es eigentlich unfair zu fragen, wie die Prüfung gelaufen ist? Sign Oops

Ich hoffe, wir können auf Deinen Führerschein occasion5

Gruß Toni

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Aug, 2008 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de