thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: So 10 Aug, 2008 11:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komac hat folgendes geschrieben:
blaue R1 an der Tanke in Schwanebeck


ums mal aus dem anderen fred zu ziehen: nö bin nich bis zur ostsee gefahren
war mir zu langweilig .. fast nur gerade aus und autos ohne ende

hab mich dann in neubrandenburg von der gruppe gelöst und musste noch 4 andere mitschleppen, die sich an meiner blauen nicht satt sehen konnten Laughing

sind dann querfeldein richtung eberswalde runter .. um werbelinsee gecruised, dem schiffshebewerk "hallo" gesagt und ein bissel gummi abgehobelt Very Happy

war echt erstaunt, was wir auf der strecke für schöne straßen abundzu hatten! wird aber schwer die wiederzufinden, da ich mich mehr verfahren hab, als alles andere Smile .. und der ein oder andere kilometer kopfsteinpflaster war auch dabei Confused

achso Arrow hab ne weinrote thundercat an der tankstelle in schwanebeck gesehen .. wer wars?

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Aug, 2008 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

diese mietze stand gestern in oschersleben rum. kommt aus dem kreis OHV.
jemand von hier?
Image

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Aug, 2008 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute Nachmittag in Straubing nähe dem Gäubodenfest, eine rot-weiß-schwarze Cat aus Landshut!!!

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thundercat67
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Salzgitter
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Aug, 2008 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Julian
warst glaube ich mit noch jemanden unterwegs!!!

Kommt auch mit der Zeit hin
Ich dachte ich guck nicht richtig #Crazy


  OfflinePersönliche Galerie von thundercat67Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 353
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Aug, 2008 15:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute in Bochum, 15:20 Uhr auf dem Sheffield-Ring hinter der Ausfahrt Altenbochum, ne grau-schwarze Katze glaub ich, (hab nur die Kanzel gesehn) Avantos warst du das zufällig? Smile

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 158
Wohnort: Bochum
bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Aug, 2008 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!
Yes das war ich! Warst Du mit Deiner Maschine unterwegs?


  OfflinePersönliche Galerie von AvantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 353
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Aug, 2008 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

neee mitm auto leider sonst wär ich wohl hinterher geheizt Smile ich bin erst gestern wieder gefahrn, müssen uns echt bald mal kurzschließen Wink

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 158
Wohnort: Bochum
bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Aug, 2008 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gerne!
Ich hätte Lust auf ne Tour ins Sauerland (deine Heimat Wink ). Dort war ich bisher einige male mit dem Auto aber noch nicht mit der Kleinen.


  OfflinePersönliche Galerie von AvantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Aug, 2008 21:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sagt vorher beschied und nehmt mich mit!!

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Aug, 2008 17:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
ne weinrote thundercat


Das ist nicht weinrot, sondern Vivid Red Cocktail. Das ist ein Unterschied!!!
Nur Vived Red Cocktail leuchtet in der Sonne wie ein angelutschtes Sauerkirschbonbon. toothy6


Aber ich habe heute auch eine Cat gesehen: Silber und gelb und von einer Bikerin pilotiert. In Storkow. Cool

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thundercat67
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Salzgitter
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Aug, 2008 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wir hatten heute eine blaue Cat am Torfhaus gesehen
ASL-Mk 6
ist er hier auch vertreten?


  OfflinePersönliche Galerie von thundercat67Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Deggial
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Aug, 2008 21:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

27.08.2008 ca. 18:40Uhr, rote Cat auf dem Bürgersteig am Sülzgürtel in Köln geparkt.


  OfflinePersönliche Galerie von DeggialBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Ibbenbüren
germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Aug, 2008 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

heute hab ich vom ortseingang von Bad Essen eine rot/weise Mitze gesehen, mit LIP- Kennzeichen............. wer war das???


  OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
chaty
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Leipzig
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Sep, 2008 06:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab gestern abend um 19:30 ne blaue thundercat L-CQ69 in Leipzig Schönbachstrasse gesehen. War mit dem Auto unterwegs Sad


  OfflinePersönliche Galerie von chatyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 330
Wohnort: Herzogenrath/Merkstein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Sep, 2008 09:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gestern auf der b 258 vom ring kommend in richtung blankenheim.
silber-gelb
wer wars?

_________________
gruß tom + matzi

  OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits