thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Aug, 2008 21:37  Titel:  Entscheidungshilfe Ixil/Leo Vince Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie das Thema schon sagt: Ich will mir sobald das Geld vom Ferienjob da ist einen Auspuff dran knallen. Ich schwanke zwischen den beiden, aber wenn ihr noch nen anderen wisst der meinen Wünschen entspricht könnt ihr das Ruhig machen.
Also toll wär ein dunkler/tiefer Sound. schön laut (aber noch mit eater drin). Sollte nen schönen unterstützenden Klang zum kreischenden Motor haben. was meint ihr dazu? Leo Vince Carbon oder Ixil Competition?

danke für eure Mühe

OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Aug, 2008 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

für dumpfen klang biste bei leo und ixil schon nich verkehrt, speziell beim ixil, da die sehr großvolumig sind .. carbon unterstützt den effekt sehr gut

leo is anfangs leise, aber brennt sich dann frei und wird sehr laut und dumpf

hier gibts noch ne lustige seite dazu:
http://www.sportrider.com/tech/146_0410_pipe_clips/index.html
wie weit du daran glaubst, musste für dich entscheiden Wink

skorpion wär noch ne variante

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Aug, 2008 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mhhh ok, also schonmal richtige sache, welcher von beiden hat denn deiner meinung nach den schöneren Klang? welcher von beiden ist denn nun nach dem freibrennen lauter?
der ixil ist dann aber nicht in Carbon, hoffe du hast mich nicht missverstanden, nur der leo wär es

OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Aug, 2008 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so genau kann ich dir das nich beantworten...
vllt äußern sich ja noch catler, die solche töpfe dran haben

schau mal hier:
Ixil an cat ohne db-eater
Ixil an R6

Metal's Leo Carbon
Leo an R6

Yoshimura wär auch noch .. aber is mehr son suzuki-auspuff Laughing

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Aug, 2008 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also das Video hab ich gemacht an dem Tag, an dem ich den Leo bekommen und angebaut habe. (ist nun schon fast zwei Jahre her)
Wie STI schon richtig sagte, brennt er sich dann erst noch frei. Inzwischen ist der Klang noch spürbar dumpfer geworden, in höheren Drehzahlen wird er jetzt auch ordentlich laut...(laut Polizeimessung 110,4 db ) Dancing

Ich weiß nicht, wielange du noch warten willst mit dem Kauf, aber sobald mal wieder ein WE mit Sonne in Sicht ist, wollt ich mit dem Blackgixxer noch ein neues Video machen und anschließend ins Netz stellen...Da ist der Leo dann ordentlich zu hören... Boo hoo!

Für den IXIL ist Tschnitzel der richtige Ansprechpartner...

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Aug, 2008 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke schonmal für die HIlfe. Auspuff wird bei der ersten Lohnzahlung gekauft. also irgendwann nächsten Monat!!! wenn ihr mal in den Harz fahrt bis dahin, dann sagt mal bescheid Smile
danke für die Videos, hatte schon fast alle gesehen, weil ich nur noch am stöbern bin, aber ich finde aufm Video weiß man nie so richtig ob es sich auch am ende so anhörtt!

Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Aug, 2008 10:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leo ist schon super ok hab einen Alu dran und ich freu mich jedes mal.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Aug, 2008 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok, Entscheidung ist gefallen. De leo wirds, aber auch in Carbon, damit er schön tief klingt. ich hoffe dass ich bald das Geld aufm Konto hab Smile danke für eure Hilfe!!!!

Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Sep, 2008 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, für alle, die wissen wollen, wie sich der Leo Vince an der Cat anhört, hier mal ne Kostprobe...(ja, ich hab eigens mein Mopped dafür zur Verfügung gestellt Mr. Green

Katzendonner

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Diplomat
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Jan, 2009 00:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab am W/e nen neuen Ixil Competition ( zwar Edelstahl ) bei eBay für 156€ geschossen.

Ich freu mich.. wenn er nun noch gut und schnell ankommt..

OfflinePersönliche Galerie von Der DiplomatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Jan, 2009 11:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die quali von Ixil ist super der sound wahrsch. auch Smile

greez

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Jan, 2009 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab den ixil competition in alu.......... tuts wohl............... Smile

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Der Diplomat
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Jan, 2009 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

fahren hier eigentlich alle ohne db eater?

Wenn ich den jetzt immer unter der sitzbank habe.. und die mich anhalten,.. was muss ich dann bezahlen?

weil dann kann ich ihn wenigstens wieder reinschrauben und weiterfahren.

OfflinePersönliche Galerie von Der DiplomatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Jan, 2009 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann ist das mit vorsatz und wird schön teuer............ hast denn rausgehabt, und vergessen wieder drin zu machen

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2009 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kenn ich nicht ................... Confused

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de