thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
*Markus*
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Aug, 2008 03:55  Titel: Frage Rombo-Auspuff Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

Hab mir seit kurzem einen Rombo-Auspuss an die Cat gebaut. Jetzt wollt ich mal fragen ob schon jemand Problem mit den "Grünen Freunden" deswegen hatte, weil er mir doch ziemlich Laut erscheint.(Db-Eater ist drin)

Grüße Markus

OfflinePersönliche Galerie von *Markus*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Aug, 2008 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

Hab den Rombo auch seit etwa 3 Wochen an meiner thundercat ,und hab bis heut noch keine Probleme mit der grünen Rennleitung gehabt Wink
Muß dir aber recht geben,er ist ziemlich laut (trotz DB-Killer).Im Stadtverkehr fällt es besonderst auf Embarassed

MfG Thomas

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Aug, 2008 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab den pott zwei jahre gefahren, und hab die schnautze voll ständig von den jägermeistern angehalten zu werden............. haben aber immer nur doof geguckt, wo se den stöpsel in eingebauten zustand gesehen haben und zusätzlich noch die e-nummer drauf. konnten die nit wirklich glauben. aber nie was von gekommen

ich hab nun nen ixil dran................

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Aug, 2008 01:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

habe auch einen Rombo dran und bisher keine Probleme damit. Ist ja schließlich ne E-Nummer dran!

Er ist aber nicht nur laut - er hört sich auch gut an Wink

Gruß Toni

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Aug, 2008 09:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tosa hat folgendes geschrieben:
keine Probleme damit. Ist ja schließlich ne E-Nummer dran!

das schützt vor ga nix Wink
wenns dem spargel zu laut ist, dann musste zur messung und wenn die nicht in der toleranz liegt (was sie beim rombo nicht tut bei .. öhm glaub warn 104db) haste A****karte .. egal ob E-nummer oder nich

fahr seit 3 jahren rombo .. keine probleme .. allerdings wurde ich auch noch nie angehalten
(jez wo ich das hier schreib, werd ich garantiert bei der nächsten tour 3 mal angehalten Laughing )

p.s. ich kenn nur derbst laute ixil's Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Aug, 2008 10:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit keinen Problemen meinte ich auch, daß ich noch nicht angehalten wurde.
Aber ich habe auch nicht den Eindruck, daß der Rombo zu laut ist - oder vielleicht sollte ich doch mal höher als 3000 Umdrehungen drehen Laughing

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de