thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lele89
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Aug, 2008 22:49  Titel:  Welcher esd? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus leutz,
bin seit heute n stolzer besitzer einer cat Very Happy
nun stellt sich mir die frage welcher pott an mein bike kommen soll.
hab mir schon ne bos überlegt hab aber ehrlich gesagt nix gefunden.... welche würdet ihr mir empfehlen weil ich find den sounds von den bos-anlagen net schlecht. vllt könnt ihr mir ja mal nen link zu nem shop geben wo man verschiedene anlagen unter anderem auch bos für die cat bekommt?? wär echt nett von euch.
danke schonmal im vorraus
gruss lele

OfflinePersönliche Galerie von Lele89Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
styler_schorsch
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Aug, 2008 23:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann dir leider keinen Link geben. Aber: An meinem Motorrad ist eine BOS Anlage verbaut. Es ist eine komplett Anlage ab dem Krümmer. Vom Sound her ist sie zum Teil schon zu laut, leigt aber auch daran, dass der DB-Eater gekürtzt ist. Im Großen und Ganzen ein knackig, kerniger Sound. KAnn ihn nur weiterempfehlen.

Meine aber auch bei Ebay schon die BOS Endschalldämpfer gesehen zu haben.

Hoffe ich konnte dir helfen

OfflinePersönliche Galerie von styler_schorschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Aug, 2008 09:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

guckst du z.b. hier bei polo:
Polo
(wählst bei modell noch thundercat aus und schwubs haste alle Dämpfer von Polo)

oder:
louis

oder:
ebay

oder in einen der 3000 anderen shops Very Happy

weitere Empfehlungen/Kritiken zu den einzelnen Töpfen findest du hier im Auspuffthread Wink

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Lele89
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Aug, 2008 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schon polo hab ich total vergessen gehabt^^ dann mal vielen dank an euch 2... des wars eig. schon thread kann geclosed werden^^

OfflinePersönliche Galerie von Lele89Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lele89
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Aug, 2008 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo leutz sry wenn ich den thread nochmal ausgrab aber hab mich jetzt mal n bisschen eingelesen und bin drauf gestossen, dass die fzr 600r sehr viel gemeinsam haben soll unter anderem auch den esd. nun meine frage: passt ein esd der für ne fzr 600 r is auch an meine cat?? danke schonmal im vorraus
gruss lele

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Aug, 2008 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab meinen mal bei Ebay geschossen, ist angeblich von ner FZR... wobei das wohl nur auf das Verbindungsstück zutrifft... denke wird der Hurric (oder wie auch immer sich das schriebt) sien, zumindets von Maßen und Optik her. Passen tut das, Krach macht es auch aber man brauch nen netten Tüver, sonst geht zumindest bei mir wohl net mehr viel.... So zumindest wie die imemr schauen, vorallem ohne E-Nr oder so aufm Pott ist das schwer. Aber so rein technisch alles kein Problem, paßt einwandfrei! Smile

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lele89
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Aug, 2008 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ajo dann is ja alles geritzt. denk mal dass ich mir dann nen bos oder so hol. da is ja auch ne e-nummer drauf->abe alles k Smile dann nomal dankeschön. bis denne
gruss lele

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de