Autor |
Nachricht |
thunderfreak
Biker
|
|
hey wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob und wenn ja wo es eine racing verkleidung für die thundercat 4tv gibt?
oder auch nur nen einsitzer-heck?also keine huv sondern nen ganzes heck... meine so etwas mal bei ebay gesehen zu haben..
wollte meine mal nen bischen umbasteln....
also danke schon mal im vorraus!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BlueTarga
Senior Biker
|
|
das Racingheck bekommst ab und zu bei ebay nur Geduld. Wenn du viel Geld hast, dann guck mal hier:
http://www.sebimoto-germany.de
Wenn du die Racingfront und die Ölauffangwanne suchst melde dich bei mir hab noch eine hier. Vorteil ist das wenn du was an der Maschine machen willst du die Verkleidung in 10 Min komplett unten hast
Grüße
Rene
|
|
|
|
_________________ ... mit freundlicher Lichthupe ...
|
|
|
|
|
thunderfreak
Biker
|
|
ja darum geht es mir ja....und natürlich das ich dann so einiges verändern könnte!
mit welchem model ist das heck vergleichbar?
mfg
|
|
|
|
_________________ www.sharon-gsxr.de
|
|
|
|
|
Metalhead
Thundercat Junkie
|
|
|
|
|
thunderfreak
Biker
|
|
alles klar metalhead die farbe passt ! die metallica aufkleber kannste auch drauf lassen! schick rüber das teil über den preis können wir dann nachher verhandeln
|
|
|
|
|
|
|
|
|
thunderfreak
Biker
|
|
ne scherz! aber gibt es das heck auch noch in anderen ausführungen oder nur die?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BlueTarga
Senior Biker
|
|
|
|
|
|
|
Metalhead
Thundercat Junkie
|
|
@ Thunderfreak: Das is leider nicht meine Karre, sondern Ollis...
Mir ist als echtes Racingheck bisher nur dieses über den Weg gelaufen, aber wo es das gibt und was da preislich für aufzubringen ist, weiß ich auch nicht...
|
|
|
|
_________________ Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]
|
|
|
|
|
thunderfreak
Biker
|
|
ja hab das mit dem r1 heck schon gesehen!einfach genial!mir persönlich aber zu viel aufwand...auch wenn man es nicht glaubt hab da echt nen gfkler an der hand aber der macht nur wiesmann roadstar gt , leider keine mopeds!
bin schon am überlegen ob ich mal die soziusabdeckung mit nem bischen spachtel usw an das heck anpasse und so selber was bastel...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BlueTarga
Senior Biker
|
|
dann wirst rein optisch ungefähr das raus bekommen was ich hatte (siehe meinen Link da die Seitenteile mit den originalen gleich sind. Sicher kannst du das weiter umspachteln oder gfk´n aber ich denke wenn du dir ein gebrauchtes Racingheck besorgst und an dem bastelst du billiger davon kommst da die Heckabdeckung recht teuer ist und wenn du dann noch die Seitenteile dazurechnest.....
Du könntest auch schauen ob du von einer anderen Maschine ein Heckteil herbekommst und das mit gfk irgendwie anpasst. Ist rein technisch weniger Aufwand als wenn du die Maschine an das Heck anpasst wie es der "R1ler" gemacht hat
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tom2k
Thundercat Junkie
|
|
ich hätte sogar ne komplette! verkleidung, also oberteil, unterteil und heck demnächst abzugeben! wenn bilder im angebauten zustand erwünscht, dann mal finger heben!
|
|
|
|
|
|
thunderfreak
Biker
|
|
|
|
|
Tom2k
Thundercat Junkie
|
|
kein ding, hier wär mal eins, im angebauten zustand!
heck sieht man nich ganz so gut, muss ich nochma eins suchen
|
|
|
|
|
|
thunderfreak
Biker
|
|
würdest du auch nur das heck verkaufen?
sonst würde ich auch für nen vernünftigen preis auch alles nehemen.
gruß und danke
ps: is das foto von der dmsb seriensport meisterschaft (600er klasse)?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tom2k
Thundercat Junkie
|
|
nee, is poznan-we mit brandt...
vielleicht auch nur das heck, müssten wa uns nochma kurzschließen. alles weitere per pm würd ich sagen. ich schick dir nochma bilder vom heck, dauert aber noch ne kurze weile, muss dieses we arbeiten und würde es dann nochma fotografieren.
|
|
|
|
|
|
|
|