thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
wegi
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 71
Wohnort: Aschaffenburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Mai, 2008 17:50  Titel:  Tshirts vom Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

wollte mich noch mal in Erinnerung rufen. Wer beim Treffen war, weiß um welche T-Shirts es geht.
Heike und Ich waren noch mal beim T-Shirtspezi und haben noch nen bissel Rabatt rausgekitzelt.
Die Preisgestaltung sieht daher wie folgt aus:

----> Fit-T T-Shirt (körperbetont geschnitten)..... 4,85 €
----> Normal T-Shirt (weit geschnitten)............. 3,17 €
----> Girlieshirt................................................ 2,52 €
----> Poloshirt (extra für Sascha)...................... 6,96 €
----> Aufdruck "Schrift".................................... 6,80 €
----> Aufdruck "kleines Motorrad"...................... 4,28 €

Alle Preis verstehen sich ohne Märchensteuer. Somit auf den Gesamtpreis 19% draufrechnen plus 2,00 € Versand.

Der Unterschied zwischen Fit-T und Normal T-Shirt ist ziemlich groß. Ich hatte damals das Fit-T an
(wer sich erinnert, sehr sehr sportlich geschnitten). Die Normale Shirts sind um einiges weiter.

Jetzt stell ich noch mal alle Leute mit der georderten Größe auf:

--> Stefan (XL)
--> Olli (mit kleinen Motorrad in L)
--> Ralph (XL)
--> Sabine (L)
--> Karsten (XXL)
--> Mark (XL)
--> Christian (M)
--> Bjoern (M)
--> Silke (mit kleinen Motorrad in S)
--> Tine (S)
--> Uli (XXL)
--> Michel (L)
--> Bertram (M)
--> Gunar (XL)
--> Matze (M)
--> FV (XL und ne M)
--> STI (M)
--> Tom2K (L)
--> Mario (XL)
--> Sascha (Polo XL)
--> Mercian (L)

Ich und Uli haben uns überlegt das jeder der ein Shirt haben will, bis 13.06.2008 bescheid geben soll und
spätestens eine Woche danach (sprich bis 20.06.08 ) überwiesen haben sollte.
So dürfte dann jeder der eins will, bis Ende Juni eins in den Händen haben.
Bankverbindung wird das Konto vom Treffen.

Bank: Deutsche Kreditbank Berlin (DKB)
BLZ: 120 300 00
Konto-Nr: 17451766
Kontoinhaber: Ulrich Finkler

Das war´s erstmal. Very Happy

Gruß von Heike und André.


  OfflinePersönliche Galerie von wegiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
molchgrotte
Administrator
Administrator

Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 453
Wohnort: Osthofen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jun, 2008 01:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,

hier die Preise, die für die T-Shirts zu überweisen sind. Sie enthalten die MwSt, das Porto und wurden nach oben aufgerundet, um die Arbeit, die sich Andre und Heike mit den Shirts gemacht haben auch eentsprechend zu würdigen. Das ist in meinen Augen mehr als fair und damit sollte auch keiner ein Problem haben.

Preise für Shirts nur mit Schrift:
Fit-T T-Shirt --> 17 Euro
Normal T-Shirt --> 15 Euro
Girlieshirt --> 20 Euro
Poloshirt --> 20 Euro


Preise für Shirts mit Schrift und kleinem Motorrad:
Fit-T T-Shirt --> 22 Euro
Normal T-Shirt --> 20 Euro
Girlieshirt --> 20 Euro
Poloshirt --> 25 Euro

Die Bankdaten stehen oben. Wer ein T-Shirt haben möchte, auch die die auf der Liste oben stehen, PN an Andre oder mich und dann das überweisen nicht vergessen Very Happy

_________________
Grüße von Uli, euer Admin der thundercat Seite

  OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jun, 2008 15:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ähm...kleine Frage:
Sollen wir nen Verwendungszweck angeben Question

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 05.04.2007
Beiträge: 444
Wohnort: bei Mainz
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jun, 2008 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Überwiesen is´ inkl. Verwendungszweck (na so schlimm isses doch nicht, Größe evtl. Nick und Extras anzugeben, oder Razz Wink ).

Grüße
vom

Rider

_________________
Was uns vorher nicht einfällt, können wir hinterher
nicht vergessen.

  OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jun, 2008 23:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

äh sagt ma bekommen wir ne bestätigung wenn das Geld eingegangen ist? sollte mittlerweile da sein, hoffe ich....


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 533
Wohnort: Plaidt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jun, 2008 13:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ups , ich überweise umgehend den Betrag, sorry ! Smile


  OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 453
Wohnort: Osthofen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jun, 2008 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,
da ich jetzt mal ne Woche im Urlaub bin, verlängert sich das Ganze um ne Woche...keinen Stress Very Happy

_________________
Grüße von Uli, euer Admin der thundercat Seite

  OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jul, 2008 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*ähm*...was nun mit den Shirts? Gibt´s schon Neuigkeiten Question

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
wegi
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 71
Wohnort: Aschaffenburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jul, 2008 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles in Arrrrrrrrrbeit...!


  OfflinePersönliche Galerie von wegiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jul, 2008 16:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ooooooooookay Very Happy

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
molchgrotte
Administrator
Administrator

Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 453
Wohnort: Osthofen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2008 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,

einige vom Treffen haben noch kein Geld für die T-Shirts überwiesen. Die Kosten, Bankdaten etc. könnt ihr oben nachlesen. Bitte umgehend überweisen, dass Wegi alles in die Wege leiten kann. Die entsprechenden Leute werden auch noch von mir persönlich angeschrieben.

Uli

_________________
Grüße von Uli, euer Admin der thundercat Seite

  OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jul, 2008 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie ist der stand???

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
molchgrotte
Administrator
Administrator

Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 453
Wohnort: Osthofen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jul, 2008 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Kohle ist jetzt alle da, geht morgen raus an wegi und er bestellt.

_________________
Grüße von Uli, euer Admin der thundercat Seite

  OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
wegi
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 71
Wohnort: Aschaffenburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Jul, 2008 20:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

läuft...! =)

Alle T-Shirts (bzw. Polos) sind bestellt. Wenn se da sind sag ich wieder bescheid.
Brauche jedoch noch von jeden die Adresse. Will nicht unbedingt jeden einzeln anschreiben. Einfach mal ne PN schicken. Danke vorab.

MfG, André.


  OfflinePersönliche Galerie von wegiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
wegi
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 71
Wohnort: Aschaffenburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Aug, 2008 09:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soooo es geht voran! Shirts sind da Surprised ! Juhu!
Brauche aber noch ein paar Anschriften. Bis jezt habe ich diese von folgenden Leuten:

STIversusEvo
Tschnitzel (2mal)
komac
Merican
Mario
Michel
thundercat67 (2mal)
blackgixxer
Tom2k
sascha
bertram

Es fehlen mir übern Daumen noch 6 Adressen! Schick diese einfach per PN an mich. DANKE!
So und die anderen Shirts gehen heute bzw. morgen raus. Hab doch gesagt es läuft! Cool


  OfflinePersönliche Galerie von wegiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits