thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tomTec
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jun, 2008 18:41  Titel:  Suche Alles ;-) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

hat vieleicht jemand eins der teile die ich brauche/suche

Kanzel und innenverkleidung, Komplette Frontverkleidung, verkleidung hinten rechts, frontscheinwerfer,

Farbe egal

Danke
Mfg
TomTec

OfflinePersönliche Galerie von tomTecBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jun, 2008 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

EBAAAAYYYY

OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomTec
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jun, 2008 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ausser ne hecklampe, habe ich nix brauchbares gefunden.......

OfflinePersönliche Galerie von tomTecBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BlueTarga
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jun, 2008 07:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kleiner Tip von mir, schau auch unter ebay.com und ebay.co.uk! da gibts viele Teile du wirst aber besser noch einen paypal account anlegen müssen, ist ganz praktisch das teil und man kann weltweit schnell zahlen! Schreib die Leute an die Teile verkaufen ob sie nach Deutschland schicken die meisten tun es und die Transportkosten sind nicht so hoch

Grüße
Rene

OfflinePersönliche Galerie von BlueTargaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jun, 2008 08:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seitenverkleidung links vorn:
-Verkleidung-Seitenteil-links_W0QQitemZ280214750212QQihZ018QQcategoryZ49936QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem" target="_blank">http://cgi.ebay.de/Yamaha-YZF-600-thundercat-Verkleidung-Seitenteil-links_W0QQitemZ280214750212QQihZ018QQcategoryZ49936QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/YZF-600-Bj-96-Verkleidungsseitenteil-links-32F_W0QQitemZ200184812926QQihZ010QQcategoryZ49936QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Seitenverkleidung rechts vorn:
http://cgi.ebay.de/YZF-600-Bj-96-Verkleidungsseitenteil-rechts-31F_W0QQitemZ200184812942QQihZ010QQcategoryZ49936QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Rücklicht:
http://cgi.ebay.de/YZF-600-Bj-96-Ruecklicht-A23083_W0QQitemZ190131530593QQihZ009QQcategoryZ68418QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Scheinwerfer:
http://cgi.ebay.de/YZF-600-Bj-96-Scheinwerfer-A23086_W0QQitemZ190131530735QQihZ009QQcategoryZ68418QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Verkleidung hinten rechts:
http://cgi.ebay.de/YZF-600-Bj-96-Verkleidungsheckteil-rechts-35F_W0QQitemZ200184812880QQihZ010QQcategoryZ49936QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kanzel:
-Verkleidung-Oberteil_W0QQitemZ280219952256QQihZ018QQcategoryZ49936QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem" target="_blank">http://cgi.ebay.de/Yamaha-YZF-600-thundercat-Verkleidung-Oberteil_W0QQitemZ280219952256QQihZ018QQcategoryZ49936QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

So mehr hab ich nicht gefunden. könnte teuer werden....

Edit: Die links die nicht gehen wegen dem "thundercat" im text, müsst ihr einfach bis ihr einfach den text von "http:..." bis zum ende markieren und oben dann in die adressleiste einfügen, dann gehts.

OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomTec
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jun, 2008 08:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

besten dank Wink

Naja , die preise sind jut Sad

T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jun, 2008 08:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja ich weiß, mir sind auch dabei die augen rausgefallen. stolze Preise

BlueTarga
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jun, 2008 21:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kommt immer drauf an von welcher seite man es sieht Wink
die Teile sind selten dadurch eh etwas teuerer aber wenn man den Neupreis sieht wiederum günstig. Für umsonst bekommt man dummerweise nix, wenn du viel Zeit hast warte bis ein privater das anbietet und steiger da mit dann bekommst die verkleidungsteile meistens für nen 20er oder so. Aber man weiss halt nie wann einer was reistellt.

Wie schon geschrieben du kannst International suchen dann wirst immer noch billiger kommen als mit diesen Teilen die Thomas gepostet hat (zumindest schon was die seitenverkleidungen angeht ) Und nicht ebay.de und dann auf weltweit klicken da bekommst nie alle die es gibt hab ich zumindest festgestellt.

OfflinePersönliche Galerie von BlueTargaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sefi030
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jun, 2008 10:49  Titel:  teilesuche Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hinten rechts müsste ich noch haben und den scheinwerfer auch

OfflinePersönliche Galerie von sefi030Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sigi728
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jul, 2008 08:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hello!

Also ich hätte ev. einen kompletten Verbau zum Anbieten! Sind jedoch Ringverbauten, aber ich hab selber einen Ringverbau oben und hab kein Problem damit!
Des weiteren, hätte ich ein Geweih zum Verkauf; Brems- und Kupplungshebel; Linken Lenkerstummel inkl Armaturen,..

Bei Intresse meldest dich halt einfach!

lg Sigi

OfflinePersönliche Galerie von Sigi728Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de