thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jul, 2008 22:40  Titel: Grrrr ! Nagel eingefahren... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dieses Wochenende will ich mit meinem Mädel in den Harz fahren. Also habe ich heute schon mal meine Cat durchgecheckt.
Grinst mich doch im Profil meines Hinterradreifens Metall an...ein Nagel, schön lang und natürlich durch die Decke durch. Brick wall
Gott sei Dank habe ich eine Werkstatt gefunden, die meinen Reifen (BT 021) zum nächsten Tag besorgt und bis 12Uhr die Cat fertig bekommt.
169,-€ + 20,-€ für den Wechsel...schluchz, der war noch wie neu. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Aber wir können morgen fahren...nur das zählt!!!

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
BlueTarga
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 172
Wohnort: Unterhaching
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jul, 2008 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kenn ich, hatte ich in den letzten 5 Jahren 3 Mal! 2 Mal mit der thundercat davon einmal mit nem abgefahrenen Reifen und einmal mit nem niegelnagelneuen ;( sehr ärgerlich. Vor kurzem hats mich mit der Tornado erwischt, hatte aber Glück, an der Ampel war die Luft raus, möcht gar nicht dran denken wenn es 2 Minuten vorher passiert wäre da wahr ich nähmlich auf über 200km/h ;(

Theoretisch kann man es mit nem Pfropfen reparieren lassen, wenn es direkt in der Lauffläche ist, nur machens die wenigsten.

_________________
... mit freundlicher Lichthupe ...

  OfflinePersönliche Galerie von BlueTargaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jul, 2008 23:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Jörg wo hastn das machen lassen? Am Platz bei uns hier oder woanders?
Viel Spass im Harz...hätteste ma früher posten müssen, dass du dahin willst, denn hätte komac dir bestimmt n paar nette Strecken gemailt Wink
Erwarte Rückmeldung wenn du wieder da bist Cool
Hau rein

PS.: Schei*** das mit dem Nagel dead

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jul, 2008 09:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

blackgixxer hat folgendes geschrieben:
Hey Jörg wo hastn das machen lassen? Am Platz bei uns hier oder woanders?


Die am Platz sind dort schon ne Weile nicht mehr, sondern sind jetzt in der Blankenburger Str. zwischen Plus und ATU. Dort ist meine Katze. Übrigens kennt er dich und ich weiss jetzt, das du eine Kawasaki ZX9R hattest, zuletzt mit Getriebeschaden... Confused

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
potzi
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 58
Wohnort: Wolfsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jul, 2008 13:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist mit vor ein paar Wochen auch passiert, wollte gerade von Arbeit nach Hause düsen und denn dieser Plattfuss Sad der Reifen hatte gerade mal 500km runter. Und da mein Händler den hinteren nicht mehr liefern konnte durfte ich gleich nen kompl. Satz druf machen. Sehr ärgerlich.


  OfflinePersönliche Galerie von potziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jul, 2008 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

j.-k. hat folgendes geschrieben:
Übrigens kennt er dich und ich weiss jetzt, das du eine Kawasaki ZX9R hattest, zuletzt mit Getriebeschaden... Confused


Ik hatte noch nie ne Kawa #Fist und schon gar keine mit Getriebeschaden....wat meintn der wen er kennt #Beer
Naja, dass die jetz auch inna Blankenburger sind wusste ich, aber dass der am Platz dafür zu gemacht hat, wusste ich nich...
Na denn viel Spass beim Harzfräsen Wink

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sw2302
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 32
Wohnort: im schönen Sauerland
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jul, 2008 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus... ich fahre auch den Bridgestone BT021... habe da eine Reifengarantie dabei, wenn der Reifen wie neu war, wirkt diese dann nicht noch?
Wenn genauere Fragen zur Garantie sind suche ich nochmal die Unterlagen raus, mein Reifen ist im April diesen Jahres gekauft worden, da gab es diese ohne Aufpreis dazu, bei dir vielleicht auch?!

Trotzdem schönen Urlaub...


  OfflinePersönliche Galerie von sw2302Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 23.01.2008
Beiträge: 280
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld
blank.gif
BeitragVerfasst: So 06 Jul, 2008 18:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ j.-k.:

Bist du durch clausthal gefahren, wenn ja dann hab ich dich glaub ich gesehen.


  OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: So 06 Jul, 2008 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei Nägeln oder ähnlichem wird dir ne Reifengarantie nix bringen....

Wär aber recht lustig... Immer kurz bevor die Garantie vorbei ist steck ich nen Nagel rein... Schöne Vorstellung


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BlueTarga
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 172
Wohnort: Unterhaching
germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Jul, 2008 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sag das nicht immerhin ist es ein Risiko und heutzutage kann man doch alles versichern lassen Wink

_________________
... mit freundlicher Lichthupe ...

  OfflinePersönliche Galerie von BlueTargaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Jul, 2008 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, wir sind wieder zurück. Der neuer Reifen sieht nun wieder aus wie der Alte...nur der schmale Schisserstreifen(1cm) zur Kante ist noch wie neu.
Trotz Sozia...die wirklich gut mitgefahren ist...hat es irre Spaß gemacht durch den Harz zu kurven. #Onfire

@T.h.omas: Bis zu dir sind wir nicht gekommen. Sankt Andreasberg war unser westlichstes Ziel!

@blackgixxer: Da hat er wohl wat durcheinander gebracht, der Jute!!! Confused

@sw2302: Garantie für einen eingefahrenen Nagel gibt dir kein Reifenhersteller...ist doch kein Verschulden des Herstellers.

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
BlueTarga
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 172
Wohnort: Unterhaching
germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Jul, 2008 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ein Beispiel:

http://www.axa-assistance.de/index.php?article_id=192

_________________
... mit freundlicher Lichthupe ...

  OfflinePersönliche Galerie von BlueTargaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thundercat67
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Salzgitter
germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Jul, 2008 23:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@j.-k
aber bei uns hättet Ihr ruhig vorbeikommen können... hätten uns ja erkannt...(Linthe) - wären dann zu dritt weiter gefahren


  OfflinePersönliche Galerie von thundercat67Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Ibbenbüren
germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Jul, 2008 23:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

diese reifengarantie hat nix mit der herstellergarantie zu tun. wenn dir die reifen zerstochen werden, geplatzt ist oder aus einem andern grund vorab gewechselt werden muss, springt diese reifengarantie ein. da gibt es dann ne tabelle, wieviel % des neureifens bei der noch vorhanden profiltiefe bezahlt wird. ist eigendlich ne ganz nette sache und hat mit bei meiner mitze 5€ gekostet!!


  OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jul, 2008 10:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nehme alles zurück, was die Reifengarantie angeht. Habe auf der Internetseite von Brigdestone geslesen, dass sie für 2 Reifensorten, u.a. den BT, eine sogenannte "Fahrspaßgarantie" für ein Jahr geben, der einen Einfahrschutz beinhaltet.
Leider hatte mein Händler mir damals keine mitgegeben und weiss auch von nix mehr. Auch mein jetziger Händler, der mir den letzten Reifen aufmontiert hat, weiss von nichts, will sich aber beim Lieferanten erkundigen.
Also für alle: Brigdestone gibt ein Jahr Garantie auf eingefahrene Gegenstände in Abhängigkeit von der Reifenabnutzung, tolle Sache denke ich!!!

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits