thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tomTec
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jul, 2008 13:07  Titel:  Verkleidung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
falls jemand ne verkleidung sucht kann da mal nachschauen:

http://motors.shop.ebay.com/merchant/kk6800kk

Da habe ich auch ne komplette Verkleidung bestellt, in schwarz einfach TOP , war innerhalb von 5 tagen da Wink

Gruß
TomTec

OfflinePersönliche Galerie von tomTecBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BlueTarga
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jul, 2008 21:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hast zoll zahlen müssen?

OfflinePersönliche Galerie von BlueTargaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Andy Harley
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jul, 2008 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ultra geil, das is echt der Hammer.
Nur leider hat die Schwarze keine Sofortkauf-Funktion. Und ich glaube, bis in fünf Tagen die Auktion vorbei ist, wird der Preis noch kräftig steigen.
Aber beobachten wir die Show mal Smile))

OfflinePersönliche Galerie von Andy HarleyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BlueTarga
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jul, 2008 23:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab grad gesehen das du über 1090$ (grob 726 Euro) dafür bezahlt hast. Generell ein günstiges Angebot zumindest bei dem Kurs Wink aber wenn das über den Zoll läuft wirst ja arm! Da kann man doch locker nochmal 220 Euro draufhauen. Ich denke mal das die meisten dann doch eher ihre alten Teile zum Lackierer bringen und ne Wunschfarbe verwenden.
Wenn man natürlich keine Verkleidung mehr hat ists evtl. wieder was anderes Wink

OfflinePersönliche Galerie von BlueTargaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
tomTec
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jul, 2008 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe kein zoll bezahlt....

OfflinePersönliche Galerie von tomTecBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BlueTarga
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jul, 2008 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

weil du nicht hin musstest oder weil darauf kein Zoll erhoben wird? Wenn du nicht hin musstest hattest Glück aber das ist leider nicht immer so. Hatte meinen Helm im Amiland bestellt da musste ich dann zum Zoll, MWST und Zollgebühren zahlen ;(

tomTec
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jul, 2008 11:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin mir nicht sicher aber auf dem lieferschein stand ganz gross GEBRAUCHT drauf, bei ebay und in dem brief der im packet dabei war stand ALLES NEU und so sieht es auch aus bin noch nicht ganz fertig aber ein bild is schon in meiner gallerie.
denke mal das Zoll nur auf neue sachen kommt oder ??? wie gesagt habe da keine ahnung....
wäre mir auch egal gewesen denn für den preis alles komplett hätte ich nirgens bekommen....

BlueTarga
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jul, 2008 12:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne ich denke du hattest nur Glück Wink kann auch sein dass sie das Paket trotzdem Gebraucht draufsteht zum Zoll kommen lassen um es zu öffnen damit sie sehen was drin ist. Immerhin könnte ja auch was anderes drin sein als angegeben. Wenn du zum Zoll musst, musst irgendeinen Nachweis bringen Email oder Ebayrechnung oder irgendwas in der Richtung, sonst könnte man ja sagen das es von nem Kumpel kommt Smile Aber soviel Zollerfahrung hab ich zum Glück auch nicht. Wie gesagt der Preis ansich ist nicht schlecht, zumindest wenn man all diese Teile braucht weil kaputt, wenn man aber die Teile schon hat ist denke ich eine Lackierung besser da kannst dir die Farbe raussuchen Wink Natürlich ohne Rechnung vom Lackierer sonst wirds viel zu teuer

BlueTarga
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jul, 2008 12:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab mir grad mal deine Bilder angeschaut, dabei ist mir aufgefallen das bei der Seitenverkleidung vorne unten eine Biegung drin ist oder kommt das irgendwie vom Foto??

tomTec
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jul, 2008 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist mir jetzt auch aufgefallen, muss mal nachsehen....

BlueTarga
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jul, 2008 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde das sie dadurch sogar etwas sportlich aggressiver aussieht Wink

Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jul, 2008 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die schwarz rot weiße verkleidung sieht ja schick aus

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
styler_schorsch
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jul, 2008 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn die Tankfarbe zu dem Dekor bzw. der Verkleidung passt ist das alles ja auch in Ordnung, aber bei ganz neuer Farbe muss man den Tank neu lackieren. Das wird dann wiederum auch nicht billig.

Ansonsten richtig schöne Verkleidung. Sieht danach wieder aus wie neu das gute Stück.

Gruss

schorsch

OfflinePersönliche Galerie von styler_schorschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tomTec
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jul, 2008 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@BlueTarga, ich habe vergessen die Verkleidung in den unteren halter einzuhängen, dadurch entstand diese biegung.
sieht nicht schlecht aus, aber leider nur auf einer seite Sad
vieleicht setze ich auch distanzstücke ein damit das so bleibt Wink

Deggial
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jul, 2008 13:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Design der diesjährigen SBK-Werks-Yamahas sähe die Cat mit Sicherheit auch nicht schlecht aus. Aber da gibt es wohl leider nur Rossi-Replicas. ;(

OfflinePersönliche Galerie von DeggialBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de