thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Redgirl
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Jul, 2008 22:27  Titel:  Hi aus Klosterneuburg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Ich bin aus Klosterneuburg, bei Wien und fahre seit letztem August eine thundercat. Leider hatte ich dieses Wochenende einen Rutscher, was mir eine Rippenprellung beschert hat. Möchte sie bei der Gelegenheit neu lackieren. Hat jemand von euch sowas schon gemacht? Freu mich über Tipps und natürlich neue Leute zum Ausfahren. Bin in der Gegend Wien-Umgebung, fahre viel Kalte Kuchl und Waldviertel.

LG Birgit

OfflinePersönliche Galerie von RedgirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Jul, 2008 23:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo der Mario hat das schon gemacht...seine CATze is jetz grün alien sieht auch geil aus thumbright

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
BKing
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Jul, 2008 10:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo aus Wien!

Mal eine blöde und belanglose Frage:
Ist deine Cat rot? Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von BKingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Jul, 2008 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo und willkommen!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Redgirl
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Jul, 2008 11:22  Titel:  Hi nach Wien ;-) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Katze ist vorne rot, hinten weiß und der unterteil bzw. kotflügel schwarz - hast mich denn schon mal gesehen?

Ist deine evtl. auch rot? Wink Hab erst vor einer Woche oder so in Klosterneuburg eine entgegenkommen gesehen....

LG Birgit

OfflinePersönliche Galerie von RedgirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BKing
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Jul, 2008 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hahahaha.
Nein, nein.

Meine Cat ist blau, hat auch kein Wiener Kennzeichen oder so.

Hab nur von deinem Namen auf die Farbe deiner Katze geschlossen.

OfflinePersönliche Galerie von BKingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Jul, 2008 11:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redgirl
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Jul, 2008 11:42  Titel:  Hi BKing Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hihi, aso - naja, aber der Name kommt net vom Bike sondern von meiner Haarfarbe *fg*

Was für ein Kennzeichen hast denn?

BKing
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Jul, 2008 11:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah achso Smile

Hab ein Grazer Kennzeichen. Cat und dieses Kennzeichen (EDIT: lol, ich meine den Anfangsbuchstanben, nicht das ganze Kennzeichen Wink) gibt es wahrscheinlich eh nur einmal in Wien Very Happy

Letzte Woche parkte übrigens eine ebenfalls blaue (und viel neuere) Cat gleich bei mir um die Ecke. Hab einen Zettel raufgehängt mit meiner E-Mail-Adresse (wegen einer gemeinsamen Ausfahrt) und der Adresse des Forums.
Hab allerdings keine Antwort bekommen. Anscheinend ist dieser Mensch entweder Internet- oder Menschenscheu Sad

falke1977
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Jul, 2008 15:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch aus dem schönen Salzuburgerland ein herzliches Willkommen hier im Forum!

OfflinePersönliche Galerie von falke1977Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Jul, 2008 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen hier in unserer Runde und sehr viel Spass hier.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Redgirl
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2008 11:59  Titel:  Hallo Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für eure Einträge Smile

@BKing - ich wär auch für ein Treffen der Cat-Fahrer im Raum Wien-Umgebung. Gute Idee mit dem Zettel ans Motorrad, das sollte ich auch mal machen. Hast du vielleicht eine Idee, wo ich einen schwarzen vorderen Kotflügel herbekommen könnte? Googel mich da schon die ganze Zeit durch, aber finde nichts brauchbares. Wär gebraucht halt schön, weil meiner einen Riss hat.

LG Birgit

BKing
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2008 12:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Zettel hat leider nichts gebracht. Ist wohl wirklich menschenscheu der Typ. Hat sich nicht gemeldet. Als ob eine E-Mail so ein großes Ding wäre. Naja.

Ein Treffen wär wirklich mal cool!

@Kotflügel:
Ich kenn leider in Wien garnichts wo ma da suchen könnte. Aber in Deutschland ist das DER Händler wo man alles kriegt:
http://www.bike-teile.de/

Hab da selber schon was bestellt.

STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2008 13:57  Titel:  Re: Hallo Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Redgirl hat folgendes geschrieben:
...Kotflügel ... Riss...

wenns optisch nicht sehr störend ist, kannste z.b. einfach von der anderen seite mit glasfaser laminieren
hab ich bei mir auch gemacht .. geht super einfach und man sieht fast nix
(vorher mit schleifpapier anrauhen, sauber machen, harzschicht, flies usw wie du halt willst)

sonst guck mal hier:
http://www.thundercat-club.de/viewtopic.php?t=27

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de