Autor |
Nachricht |
styler_schorsch
Senior Biker
|
|
Zuletzt bearbeitet von styler_schorsch am Mo 21 Jan, 2008 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
tomTec
Biker
|
|
Ja das ist doch mal ne richtig heftige sache !!!!!!!!!
jaja des Geldes wegen ......
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist eine Illusion, Der Tod die Realität !!!
|
|
|
|
|
ThunderRider
Thundercat Junkie
|
|
Übel! Aber ich denke jetzt schon an den nächsten Wechsel ...
|
|
|
|
_________________ Was uns vorher nicht einfällt, können wir hinterher
nicht vergessen.
|
|
|
|
|
sascha
Thundercat Junkie
|
|
hehe, meiner wird auch gerad gemacht.
wenn man mal guckt, was der kram (reiniger + öl) kostet - so lang hab ich mein mopi nicht, dass sich das rechnet... dazu kommt, wenn ichs richtig verstanden hab, dass der filter eh alle 6000k gewechselt werden müsste?!
http://lttech.eu/ecology.html
|
|
|
|
|
|
komac
Thundercat Junkie
|
|
Zitat: | dazu kommt, wenn ichs richtig verstanden hab, dass der filter eh alle 6000k gewechselt werden müsste?! |
Deshalb war der Motorradhändler auch so offen. Der braucht keine Angst haben, dass er sich damit das Geschäft kaputt macht.
Ob das Langlauföl für die Ansprüche, die ein Motorradmotor stellt, geeignet ist, ist auch noch mal eine andere Frage. Dort wird es ja doch ein bisschen mehr beansprucht als im Diesel-Mercedes oder in der Pistenraupe.
Meine Cat bekommt jedenfalls weiterhin in jeder Saison einen frischen Filter und damit zwangsläufig auch frisches Öl.
|
|
|
|
|
|
Matze
Junior Biker
|
|
Richtig, ich finde auch das man da sonst an der falschen Stelle spart. Da kann man seinem Motor ruig mal was gutes tun. Die 40€ einmal im Jahr für nen Filter und das Castrol RS4T im Angebot kann man grad noch aufbringen^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Benny
Biker
|
|
Richtig! Seh ik auch so! gönn mir auch immer ein neuen Filter plus Öl! Allerdings ohne Reiniger, bringt das so viel??
|
|
|
|
_________________ ...Motorradfahrerschräglagengruß...
|
|
|
|
|
|
|