thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jun, 2008 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hätte auch 3:0 stehen können, hätte gomez besser aufgepasst und hätte es das eine fehlgepfiffene abseits nicht gegeben.
naja mal schaun, vllt steigern sie sich wieder bis zum ende wie bei der WM

OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jun, 2008 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so ne kacke.... hab gehofft das rumänien gewinnt!!!!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jun, 2008 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@bertram
da bist du nicht der einzige Sad

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomTec
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jun, 2008 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

3:2 für Deutschland
#Beer

OfflinePersönliche Galerie von tomTecBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jun, 2008 22:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

FInale ole Finale ole......... cheers

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jun, 2008 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte aus gegebenem Anlass alle Kritiker grüßen!
Man steht immer zu seinem Verein bzw. seinem Land!
Das ist das was den wahren fan ausmacht!

Grandioses Spiel!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jun, 2008 00:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kommt nich oft vor...aber ich muss berti an dieser Stelle mal einspruchlos zustimmen Cool

Bin heut auch noch schön im Korso durch Berlin #Onfire geilo Dancing

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jun, 2008 08:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WWWaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssss, ich liebe mein Land auch , aber die bisherigen Spiele waren , bis auf Polen, nicht der Brüller.
Somit lag mein Tipp klar bei den Portugiesen.
Umso erfreulicher das unsere Elf zum Richtigen Zeitpunkt ihre Topleistung abgerufen hat Smile
Dann ist mir auch mein Tipp Scheißegal !

Auf ein Schönes Halbfinale gegen Kraotien Smile und allways fair play............
Greez Tschnitzel, der im Moment wenig Zeit zum posten hat Sad

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nils89
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jun, 2008 00:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

deutschland gegen türkei!!! das wird der hammer Twisted Evil

OfflinePersönliche Galerie von Nils89Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jun, 2008 00:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wollte eigentlich mitm kumpel zum halbfinale zur fanmeile in berlin, weil die ab dienstag endlich stehen soll.... aber jetzt sind wir uns doch nich mehr so sicher.... gibt ja schon den einen oder anderen türkischen mitbürger in berlin Very Happy Very Happy Razz

OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
BKing
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jun, 2008 06:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sag euch ein Wahnsinn was in Wien los war. Nach Ende des Spiels waren die Straßen verstopft mit feiernden Türken in ihren Autos. Die Polizei hat viele Straßen abgesperrt und so war es dann eine riesige, meistens stehende Konlone von hupenden Türken. Das war ansteckend Smile
Mit dem Motorrad ging es wenigstens viel besser voran. Verkehrsregeln waren nahezu nicht mehr existent. Zwischen den Autos durchfahren war noch anstrengender als sonst da immer wieder Türken ihre Fahnen aus ihren Fenstern hielten oder gleich selbst raussprungen Smile
Tolle Stimmung sag ich euch

OfflinePersönliche Galerie von BKingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jun, 2008 10:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja, dieses mal haben se ja auch gewonnen Very HappyVery Happy

OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jun, 2008 15:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geiles duell!

Aber es wird egal wie das spiel ausgeht riesen krawalle geben.... zumindest befürchte ich das....

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jun, 2008 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jun, 2008 22:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir werden die Türken wegblasen und anschließend die Spanier...ole.

rightfighter5

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de