thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: So 16 März, 2008 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn du mal den aktuellen markt verfolgst, siehst du, dass die ganzen angebote viel zu teuer sind .. wenn du dann 3000€ reinsetzt, is das kein wunder...
(obwohl es eiegntlich auch noch zu viel ist)

STIversusEvo hat folgendes geschrieben:
.. so 3.500?!?

Wink

kannst jetzt also den preis hochtreiben, da du viele interessenten hast

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 16 März, 2008 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wobei das schwierig wird, da jeder mit nem Kauf von nicht mehr als 3000 rechnet... Denen zu erklären, dass du mehr willst, wird schwer... Aber versuch dein Glück.

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
styler_schorsch
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 März, 2008 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lass dich da mal nicht durcheinandder bringen. Das Teil ist noch deins und du bestimmst den Preis. Wenn jemand mit geht ist das in Ordnung und wenn nicht, dann musst du vielleicht noch 100€ runtergehen. Ich habe das beim Verkauf meines alten Motorrades auch gemacht.

Gruss

schorsch

OfflinePersönliche Galerie von styler_schorschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
rdbout
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 März, 2008 22:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, verdammt ich hätte mir wohl besser vorher den Markt anschaun sollen, egal ich werde das iorgendwie hinbiegen, naja schauen wir mal was passiert da haben sogar leute aus Russland angerufen krass oder?

OfflinePersönliche Galerie von rdboutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 März, 2008 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

in russland gibts straßen für ne supersport? da stößt ja polen schon an seine grenzen Wink

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Feiglingsvernichter
Garagenschläfer
Garagenschläfer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 März, 2008 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Russen haben da sehr schlagkräftige Argumente um den Preis zu drücken
(hab ich gehört, will ja keine Vorurteile verbreiten)

Aba sei halt Vorsichtig !!!

Gruß FV

OfflinePersönliche Galerie von FeiglingsvernichterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Basti
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 März, 2008 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

irgendwie doch schade!!!!!!!!!!!!!!!

Jage nichts, was du nicht töten kannst!

OfflinePersönliche Galerie von BastiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
skip2mylou
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Apr, 2008 07:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

den rombo topf hast du nicht mehr zufällig übrig oder?Wink

OfflinePersönliche Galerie von skip2mylouBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Apr, 2008 15:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nee den hat schon der rider abgegrast...

ach und danke STI, dass er ihn bekommen hat... wenn ich mit der "alten" Wink Socke unterwegs bin, werde ich in jedem tunnel daran erinnert Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Apr, 2008 16:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bisschen zu tief ins glas geschaut berti?

hier gehts nich um meinen rombo wenn ich nich ganz falsch lieg Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Apr, 2008 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm shit... ich sollte mit dem Trinken aufhören^^ aber dann fängt das zittern wieder an...

Irgendwie dacht ich das wär dein Thread^^

ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Apr, 2008 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Beer drunken , na denn *prost* Wink

...auf die nächste Fahrt durch Tunnel etc. headbang hello1

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Julian
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jun, 2008 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würde mich niemals wieder für eine frau von meinen moped trennen als ich enduro gefahren bin mit 16 meinte meine große jugendliebe zu mir endweder du hörst auf damit oder ich verlasse dich und schon habe ich aufgehört sie konnte es nicht haben mich immer wieder zusammen zu flicken ;D und man schaut zurück sie ist 4monate danach abgehauen und ich hatte kein moped mehr niemals wieder las ich das moped gehen das lässt ein nicht in stich und meckert nicht liebe deine cat deine frau zwar auch aber sei stark Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von JulianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de