|
| |
Autor |
Nachricht |
chewbacca
Thundercat Junkie
|
|
So, nachdem einige von uns mit dem Thema K&N durch sind, muss ein neuer Filter her. Hat jemand den Pipercross schon dring gehabt, vllcht sogar beide um einen Vergleich zu ziehen? Pipercross ist ja aus Schaumstoff, frage mich ob der Durchlass anders ist. Was gibts noch für Marken? Wäre dankbar für Anregungen. LG
|
|
|
|
|
|
komac
Thundercat Junkie
|
|
Ich habe mir jetzt den billigsten Filter geholt, den es bei Polo gibt. Erfüllt seinen Zweck. Was man vom KN Filter ja nicht behaupten kann.
|
|
|
|
|
|
sascha
Thundercat Junkie
|
|
weiß nicht, ob es dir bei der entscheidung hilft, aber, bei den buellfahrern sind wohl die pipercross sehr beliebt. mein automechaniker sagt hingegen, dass die filter alle viel zu viel dreck durchlassen und er schwört ausschließlich auf originale papierfilter.
ich habe im pkw den originalen und in der buell und yamaha nen k&n. die ansuggeräusche sind deutlich lauter, aber dass ich nun ne rakete fahre, habe ich nicht den eindruck. na ja, nicht ganz^^
der einzige vorteil, den ich bis jetzt sehe, ist der ökologische, denn die dinger sind ja mit dem reiniger (ca. 20€ - die auch erstmal wieder eingespielt werden müssen) wiederverwendbar. okay, der reiniger ist sicherlich nicht sehr ökologisch...
anregung: vorher hatte ich im auto einen JR "Sportluftfilter", wie diesen drin: https://www.amazon.de/JR-Filter-France-F254211-Sportluftfilter/dp/B006270BUY
der passte aber nicht ganz, keine ahnung, ob der vorbesitzer den falschen eingebaut hatte. der liegt jetzt jedenfalls sinnlos in der garage :/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
|
|