Autor |
Nachricht |
waldibaer
Thundercat Junkie
|
|
Wie ist das denn passiert 😦
|
|
|
|
_________________ Bleiben Sie ruhig!!!
|
|
|
|
|
MatZ1000
Thundercat Junkie
|
|
Uuuuuuuuh fuck
Abgerutscht oder wie? Ey heute is doch erst der Januar vorbei und nicht Februar, wat legst du Hand an deine Katze??? Hätteste sie mal lieber schlafen lassen...
|
|
|
|
_________________ Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit
|
|
|
|
|
devilstar
Thundercat Junkie
|
|
Ich wollt sie mal endlich aufbocken. Weil sie noch etwas schief stand, habsch ich sie hinten angehoben und wollt sie rumziehen. dann hat's knack gemacht.
Wird mal neuen Epoxidharz und Lack bestellen.
|
|
|
|
_________________ gruß nico
dem ingeniör ist nix zu schwör
|
|
|
|
|
Schweinebacke
Thundercat Junkie
|
|
hätteste das mal nen Mechaniker machen lassen...du weißt doch Theorie und Praxis
|
|
|
|
_________________ Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben hier im Forum,und stolz drauf
|
|
|
|
|
devilstar
Thundercat Junkie
|
|
Ich kenne aber keinen fähigen Mechaniker, der mal eben schnell auf Sonntag von Bernburg (oder wo such immer in der gegend) uff nen Bier vorbei kommt und mir mein Motorrad anhebt.
Nun wird's halt repariert. Dann sind wenigsten die Fliegen wieder weg, die ich beim putzen nicht mehr abbekommen hab....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
devilstar
Thundercat Junkie
|
|
Frischer Epoxidharz ist schon mal da. Fehlt nur noch der Lack.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schweinebacke
Thundercat Junkie
|
|
hihi..haste gleich die großen Flaschen genommen...wer weiß was du noch so"hin bekommst"bis zum Treffen
|
|
|
|
_________________ Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben hier im Forum,und stolz drauf
|
|
|
|
|
Speed Freak
Thundercat Junkie
|
|
Besser gleich schweißen (lassen).
Harz ist an solchen Teilen einfach falsch, das bröselt bei der kleinsten Belastung wieder.
Und beim Frontheber nächstes mal darauf achten, dass der richtige Bolzen verwendet wird, der muss genau passen, sonst funktioniert das System nicht.
Hatte letztens das gleiche Problem, bei irgendeinem Motorrad war die Bohrung so groß, dass selbst der größte Bolzen massig Luft hatte.
Hab mir mit Klebeband ausgeholfen, war aber wirklich nur eine Notlösung, das gibt nämlich auch nach und irgendwann liegt die Front auf.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
devilstar
Thundercat Junkie
|
|
Alles wieder gut
Ist ne Nachbaukanzel aus Polen. Mit Lackierung teurer als ne Original, die leider nicht mehr Lieferbar ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chewbacca