thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jun, 2008 07:55  Titel:  EM Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ey Leute wir haben gar keinen EM-Thread...
Das wird hier mit bereinigt. Hier könnt ihr euch aufregen oder weinen oder feieren oder dikutieren.
Italien-Fans müssen leider draußen bleiben.

So, wer hat den Müll gestern gesehen? Wie schlecht ist denn bitte Odonkor??????????????????????? Der kann nichts... nur rennen... und das nicht mal mit gescheiten Laufwegen...... Lass den 400 Meter laufen bei Olympia, aber bitte bitte weg vom Fußball...
Kevin Kurany... Wenn ich den Namen schon höre... das kann ja nix werden... So ein Penner... der hat in der Nationalmannschaft nix Nix NIX verloren.....
so, habe fertig!

Ole ole ole ole ole ole olaaaaaaaa ole ole ole ole ole ole olaaaaaaaaaa

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jun, 2008 08:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das war ja mal wieder ne Spitzenleistung unserer Jungs.
Der einzige der seinem Namen keine Ehre gemacht hat, war Siegfried Lahm, aber einer alleine, kann halt nix reißen.

Der Oberknaller ist ja unser Spitzenkapitän Ballack, warum der Trainer an dem festhält, ist mir ein Rätsel.

Naja, jetzt schauen wir nach vorn und jetzt sind wir leider die jenigen, die die Ösis rauskicken müssen Wink .

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BlueTarga
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jun, 2008 08:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

endlich hat die deutsche Mannschaft so gespielt wie ich es mir immer gedacht hab, die können eigentlich nicht viel ausser gelobt zu werden! Bisher hatten die meiner Meinung nach nur Glück mehr nicht!

OfflinePersönliche Galerie von BlueTargaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jun, 2008 09:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

abwarten, das Potential ist da -lassen wir mal Odonkor und Kurany weg-

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jun, 2008 10:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BlueTarga hat folgendes geschrieben:
endlich hat die deutsche Mannschaft so gespielt wie ich es mir immer gedacht hab, die können eigentlich nicht viel ausser gelobt zu werden! Bisher hatten die meiner Meinung nach nur Glück mehr nicht!

Meine Rede... Wink

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jun, 2008 10:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja... Das würd ich jetzt ma nicht so sehen, aber gut...

Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jun, 2008 10:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dat war ja ein tolles Spiel Embarassed !
Aber ich muß die Kroaten doch loben. Haben ein gutes Spiel hingelegt und wurden von "unseren" Jungs auch unterschätzt. Aber dat hier stimmt auf jeden Fall
Zitat:
-lassen wir mal Odonkor und Kurany weg-

OfflinePersönliche Galerie von AvantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MrCoffee
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jun, 2008 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

waldibaer hat folgendes geschrieben:

Der Oberknaller ist ja unser Spitzenkapitän Ballack, warum der Trainer an dem festhält, ist mir ein Rätsel.

Wink .

???? Nur weil er mal ein Spiel nicht die Leistung abgerufen hat? Was wäre wohl die letzten Jahre gewesen wenn wir Ballack nicht gehabt hätten. Der ist das Non Plus Ultra der Mannschaft. Das größere Problem ist der Sturm. Hat der Gomez ein einziges mal auf Tor geschossen oder überhaupt was gemacht? Der kann draußen bleiben. Nur mit Alternativen siehts dann auch nicht rosig aus Sad
Naja morgen erstmal den 2. Gastgeber rausnehmen. Wird aber nicht einfach.

Wünsch uns noch ein paar schöne EM Abende!

OfflinePersönliche Galerie von MrCoffeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jun, 2008 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@MrCoffee
Dann haben wir wohl beide immer einen anderen Ballack gesehen, aber egal.
Jeder hat seine Meinung...

Hoffentlich hauen wir morgen die Ösis raus, aber dann dürfen unsere Jungs nicht wieder so spielen, wie gegen Kroatien...

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jun, 2008 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ballack ist super wichtig für die mannschaft!

Österreich liegt uns viel besser. Gegen Ostblockstaat tuen wir uns immer schwer...

Jetzt schau ich mir erst mal in aller Ruhe an wie die Türken raus fliegen Wink

waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jun, 2008 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das sieht ja schon mal gut aus, 1 : 0 für die Tschechen Laughing

tomTec
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jun, 2008 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ballack sollte Schauspieler werden oder Model........

Die Tschechen machens Wink

OfflinePersönliche Galerie von tomTecBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomTec
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jun, 2008 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh man was für ein 2:0 nicht schlecht....

OfflinePersönliche Galerie von tomTecBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MrCoffee
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jun, 2008 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das er gegen Kroatien nicht gut war bezweifel ich gar nicht. Aber das war kollektiv sch....
Aber wenn wir Ballack an den Film oder den Laufsteg verloren hätten, wären wir vor 2 Jahren nie soweit gekommen. Aber sieht jeder anders:)

Nun sind auch die Türken fast draußen...2:0

OfflinePersönliche Galerie von MrCoffeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jun, 2008 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der ist schon stark, da gibts nichts zu rütteln....

nur noch 2:1....

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de