thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jan, 2016 11:26  Titel:  Problem beim Login Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, seit einigen Wochen bekomme ich das angezeigt wenn ich mich aus dem Portal anmelden will:

Ein Fehler ist aufgetreten.

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 2

SELECT * FROM phpbb_jr_admin_users WHERE user_id =

Line : 132
File : functions_jr_admin.php

und es werden keine Felder für User und Passwort angezeigt. Gerade habe ich rausgefunden dass ich über den Button "Links" die Login Felder angezeigt bekomme und mich doch anmelden kann. Hat noch jemand das Problem? Das TCat Forum ist die einzige Seite bei der ich solche Probleme habe, sonst melde ich mich überall an wie immer.

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jan, 2016 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hatte ich auch, hatte uli angeschrieben und seitdem hats funktioniert

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jan, 2016 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich kann mich wenigstens über "Links" einloggen, da gibts zum Glück auch die Login-Felder. Beim ausloggen dann bekomme ich noch sowas hier angezeigt auf einer komplett leeren Seite:

phpBB : Critical Error

Error obtaining user details

DEBUG MODE

SELECT * FROM phpbb_users WHERE user_id = -1

Line : 478
File : sessions.php

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jan, 2016 10:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab das problem auf dem laptop auch - komme nicht mehr ins forum! auf dem desktop war ich ewig nicht ausgeloggt.

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
leChris
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jan, 2016 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja ist bei mir auch schon seit Wochen,

Auf der Startseite ist ganz unten auch ein loginfeld

gruß

OfflinePersönliche Galerie von leChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jan, 2016 00:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sollte jetzt wieder klappen Smile lg, uli

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jan, 2016 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Funzt jetzt auch bei mir wieder

Hooray for the President #Milti

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jan, 2016 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jupp. danke!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jan, 2016 12:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geht wieder, thx Smile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de