thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Marcel_YZF600R
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2015 07:59  Titel:  Moin aus der Nähe von Hannover die 2. ;) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mooin... :)

Ich bin der Marcel, bin 24 Jahre alt und komme aus der Wedemark..

Ich hab mir vor 2 Wochen auch eine thundercat bj 97 mit gerade eingefahrenen 65.000 km gekauft...;)

Ein Bild habe ich gerade nicht zur Hand da Sie erst noch aufgehübscht werden muss...reiche ich aber selbstverständlich so schnell wie möglich nach :P

Ich hoffe das in diesem Forum noch so einige aktiv sind und freue mich auf nette Gespräche und Fachsimpeleien

MfG Marcel

Achso, ganz vergessen...ich wohne zwar in der Wedemark, bin aber am Wochenende Raum Northeim / Göttingen unterwegs...

OfflinePersönliche Galerie von Marcel_YZF600RBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2015 09:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Marcel, Glücwunsch zum Kauf und viel Freude mit der erst eingefahrenen Cat.

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marcel_YZF600R
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2015 10:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mastacleana hat folgendes geschrieben:
viel Freude mit der erst eingefahrenen Cat.

war das ironisch gemeint? Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von Marcel_YZF600RBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
leChris
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2015 10:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen willkommen!

Solange du zufrieden bist, sind wir es auch!Wink

dlzG

Chris

OfflinePersönliche Galerie von leChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marcel_YZF600R
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2015 10:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke danke =)

Na zufrieden bin ich bisher schon mit dem Catzchen Wink... was hält denn in der Regel so ein Motörchen?

Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2015 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin und herzlich Willkommen Smile Viel Spaß mit dem Kätzchen.

Die Signatur - wo ist die nur?

Image

OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2015 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Marcel_YZF600R hat folgendes geschrieben:
mastacleana hat folgendes geschrieben:
viel Freude mit der erst eingefahrenen Cat.

war das ironisch gemeint? Rolling Eyes

Eigentlich habe ich Dich zitiert. Smile
Haltbarkeit hängt von Vernunft des Fahrers und vom Auffrisch-Intervall des Öl´s ab. Aber es sind einige, die die 100" geknackt haben.
Ich hab meine bei knapp 90" abgemeldet...

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hähnchen
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2015 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen Very Happy
Der Motor der Cat ist recht robust. Meine hat knapp 50000 gelaufen...ist absolut trocken, frisst kein Öl und ist dazu noch erstaunlich sparsam.

OfflinePersönliche Galerie von HähnchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marcel_YZF600R
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2015 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke danke..

das freut mich sehr, dann habe ich ja ein Schnapper gemacht...habe nur 750 € bezahlt:P

Hähnchen
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Aug, 2015 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ah, deswegen kein Bild Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von HähnchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Aug, 2015 08:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Katzenkorb. Der Preis hängt vom Zustand und der laufleistung des Moppeds ab, und was alles am Motorrad gemacht wurde. Wenn sie hält dann hast du einen Schnapp gemacht.

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Marcel_YZF600R
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Aug, 2015 18:32  Titel:  So nun auch endlich ein Bild:P Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es hat lange gedauert, aber hier ist nun ein Bild;)

Image

deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Sep, 2015 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht aus wie ein Schnapper. Glückwunsch!

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marcel_YZF600R
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Sep, 2015 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

deggl hat folgendes geschrieben:
Sieht aus wie ein Schnapper. Glückwunsch!

Danke dir=)...2tkm sind auch nun schon geschafft Very Happy

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de