thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
RemmiDee
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jul, 2015 21:28  Titel: Oh Ja ! Hallo aus der nähe von Hannover :) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin, Moin,

Ich bin der Chris oder auch RemmiDee, bin 20 Jahre alt und habe seit dem 15.08.14 meinen A2 und fahre seitdem, bis jetzt, eine Suzuki GS500e (Gm51b).
BIS JETZT Smile
Denn die neue steht schon in der Garage und wartet nurnoch auf Drossel und TÜV Smile
Schwer zu erraten was es ist Very Happy

Eine thundercat Bj.98 mit zarten 26.000 km auf der Uhr Smile

Image

Ich freue mich sehr auf eine hoffentlich aktive Gemeinschaft und viele nette Gespräche Smile

MfG RemmiDee

OfflinePersönliche Galerie von RemmiDeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Jul, 2015 08:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Kätzchen Smile

Die Signatur - wo ist die nur?

Image

OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Jul, 2015 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
leChris
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Aug, 2015 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Christ übernehmen das Forum #Evil Bat Cool

Willkommen und eine coole Katze hasste dir geangelt!

gruß

OfflinePersönliche Galerie von leChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Aug, 2015 23:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gutn Tach! Sag mal war der Soziushocker schon dabei? Willst ihn verkaufen? Laughing Alles Gute mit der Katze, wirst die Wahl eher nicht bereuen Smile

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
forcefeet
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Aug, 2015 23:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles Gute !! Grüße aus Hildesheim

OfflinePersönliche Galerie von forcefeetBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RemmiDee
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Aug, 2015 23:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo danke ich mag sie auch sehr Smile Leider is die rechte seitenverkleidung etwas umfallgeschädigt -.- aber ich überlege mir grade im winter 15 oder 16 ein ganzes verkleidungsset zu bestellen ( http://www.aliexpress.com/af/yamaha-yzf-600r-thundercat.html?ltype=wholesale&SearchText=yamaha+yzf+600r+thundercat&d=y&origin=n&initiative_id=AS_20150803144414&isViewCP=y&catId=200000460 ) weil mir die Farbvariante nich sooo sehr zusagt und die lack rep nah an den preis der sets rankommt Smile Jemand erfahrungen?

PS: Den Soziushöcker gabs dazu Very Happy den behalte ich aber Wink find den nämlich echt geil Very Happy

für ECHTE Biker -> Real-Biker Facebook-Gruppe

OfflinePersönliche Galerie von RemmiDeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Aug, 2015 09:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Chris, willkommen hier! Schöne Cat! Viel Freude damit! Smile

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hähnchen
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Aug, 2015 08:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schicke Miez! welcome Very Happy
Was haste für die Miez bezahlt?

OfflinePersönliche Galerie von HähnchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de