thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 330
Wohnort: Herzogenrath/Merkstein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Mai, 2015 10:51  Titel:  DRINGEND !!! Ölwanne Antworten mit ZitatNach untenNach oben

brauche dringend eine gute gebrauchte ölwanne sonst ist die fahrt beim treffen in gefahr

_________________
gruß tom + matzi

  OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Mai, 2015 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh...was haste mit deiner gemacht...?

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 330
Wohnort: Herzogenrath/Merkstein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Mai, 2015 09:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

haarriss an der öablassschraube
neue ist bestellt und werkstatt gibt gas das ich die cat am dienstag wiederhabe.
falls es einen interessiert:
ölwanne bei yamaha € 215,-
was macht man nicht alles aus liebe

_________________
gruß tom + matzi

  OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Mai, 2015 15:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow...215...für ne Ölwanne... Sad
Dafür kaufen andere nen ganzen Motor,aber da es bei dir ja dringend ist wegen Treffen,ist es nötig.

Rolling Eyes Und wehe die hält dann keinen 120000km die neue Laughing

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Mai, 2015 11:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Ersatzteile.. ich kanns euch sagen.. inkl. Rabatten und viel Verhandeln.. zwei Stummel , Ritzelsicherungsblech und Kupplungs- und Bremshebel.... na was schätzt man... 225 €... da hab ich mir auch gedacht "HALLO???" und ja wahrscheinlich komm ich nicht mal mit der Cat, da ich bisher nicht absehbar die Zeit finde die Kleine Probe zu fahren nach dem Unfall vom letzten Jahr, und so ganz auf Risiko ist mir die Strecke zu weit...

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Mai, 2015 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Mensch warum sagte denn nix. Hebel hab ich noch hier, Stummel ebenso... :-/

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Mai, 2015 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

deggl hat folgendes geschrieben:
Ach Mensch warum sagte denn nix. Hebel hab ich noch hier, Stummel ebenso... :-/


und das jetzt wo ich das zeug neu gekauft hab bei YAMA Twisted Evil Evil or Very Mad

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Mai, 2015 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sorrü.... Sad

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Mai, 2015 08:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Dame hätte ja auch mal in die Runde fragen können

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Mai, 2015 08:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Dame brauchte auch dringend und nix mit Zeit ... sie stand ja schon nen jahr und musste dann fix fertig werden fürs treffen Embarassed

Nächstes mal wenn ich Teile brauch.... was hoffentlich ne weile dauert Wink

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Paetsch
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 19.05.2011
Beiträge: 37

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Jun, 2015 15:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe bei meiner Cat die Ölwanne einer Fazer verbaut und die passt 1a


  OfflinePersönliche Galerie von PaetschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Jun, 2015 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tom hat folgendes geschrieben:
haarriss an der öablassschraube


hab neulich den motordeckel der XT schweißen lassen. meinst das geht nicht bei dir auch? etwas einfräsen, am riss und später drüberschleifen?

(waren 5 € für bissl gas beim kumpel)


gruß sascha

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits