thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Justin S.
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Mai, 2015 17:14  Titel:  MIVV oder BOS? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.mivv-auspuff.de/oval/mivv-oval-slip-on-yamaha-yzf-600-thundercat-1996-bis-2001::5911914.html

oder

http://www.bosauspuff.de/index.html?vw=product&ec=detail&mnid=28&mnpt=1|3&id=56

und Carbon oder nicht?
Was ist eure Meinung?

OfflinePersönliche Galerie von Justin S.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Mai, 2015 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Entscheide selber welcher dir am besten gefällt. Und Auspuff bryucht paar km bis er richtig klingt. Hab nen leo drann und find in gut.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Mai, 2015 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also an der r6 von Marco Klang der mivv meiner Meinung nach richtig gut. Ob das an der Cat so ist keine Ahnung. Ist ja auch immer Geschmackssache. Bei der rot-weißen Cat würde ich aber keinen dunklen Pott wählen. Passt nicht. Wink

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Justin S.
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Mai, 2015 06:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay. Danke.

OfflinePersönliche Galerie von Justin S.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Mai, 2015 08:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich meinen Bos ziemlich cool, dumpf und satt

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Mai, 2015 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

deggl hat folgendes geschrieben:
... Bei der rot-weißen Cat würde ich aber keinen dunklen Pott wählen. Passt nicht. Wink

So schlimm siehts nu auch wieder nicht aus...

Image

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Mai, 2015 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes na ja Laughing

kucks du hier

Idea Rombo is och nicht übel..und paßt zu allen Farben...auch zu gelb Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jun, 2015 18:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

devilstar hat folgendes geschrieben:
deggl hat folgendes geschrieben:
... Bei der rot-weißen Cat würde ich aber keinen dunklen Pott wählen. Passt nicht. Wink

So schlimm siehts nu auch wieder nicht aus...

Du hast ja auch tolle rote Felgenrandaufkleber Wink Wink Wink

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Justin S.
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Jun, 2015 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,
Habe jetzt meinen neuen Auspuff klingt gut und bin soweit zufrieden.
Kann mir jemand sagen wie ich den DB Killer rausbe komme?
Hab mir gedacht das es geht wenn ich die niete da entferne wollte aber mal fragen ob das jemand genauer weiß.

Image

Image

Pit
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Jun, 2015 09:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der ist genietet heißt also ausbohren!
Somit erließtz jedoch die Betriebserlaubnis!
Du hkannst jedoch auf den DB Killer innen eine Mutter schweißen und ihn dann über ne Imbus schraube zb jeder zeit rein und raus machen

OfflinePersönliche Galerie von PitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hähnchen
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Jun, 2015 10:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ja mal frech, dass der Killer genietet ist...Sowas gehört geschraubt!

OfflinePersönliche Galerie von HähnchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Justin S.
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Jun, 2015 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay hab vom hersteller die Info das man den tauschen kann und mit net schraube und Mutter wieder festgemacht wird. Also dürfte ich es ja mit schraube und Mutter fahren.

Pit
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Jun, 2015 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Japp darfste auch!!
Da gibts bestimmt auch noch nen Racekit etc! Musste mal fragen!

OfflinePersönliche Galerie von PitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de