thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Mai, 2015 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sascha hat folgendes geschrieben:
so, ist jetzt zwar schon zwei tage her, aber ich möchte mich auch nochmal kurz zurückmelden.
ich danke euch für das tolle treffen, denn nur mit euch wurde es wieder unvergesslich! ich hatte viel freude, wie ich lese und auch hört war auch für euch soweit alles gut. die kleine acker-einlage scheint auch gut verdaut zu sein Wink
hoffentlich kam john gut daheim an, dem bein gehts schnell besser und die kleinen schrammen sind schnell und günstig gebügelt Wink

vielen dank auch nochmal an den reibungslosen ablauf mit den absperrbikes (waldibear, matZ1000, deggl, und goldwinger)!!! cooler beitrag leute! vielen dank an alle anderen für euer verständnis, an kleinen spontane planänderungen und besuchen auf fremden höfen Wink
und natürlich dafür, dass ihr fast alle teller leergegessen habt, auch wenn das essen nicht der kracher war.

schöne grüße auch vom sven, der total begeistert vom ablauf und den teilnehmern war. zitat von ihm in unserem buell-channel: "war am we ebenfalls auch ner geilen tour zum fichtelberg mit sascha und seinen kumpels, auch wenn nur zwei buell dabei waren. vom fahrstil absolut beeindruckend. die jungs, die vor mir unterwegs waren, fahren sicher alle mit nem messer zwischen den zähnen..."

Very Happy

gruß und hoffentlich bis bald!

Vielleicht sind es ja nächstes Jahr drei Buell Sascha. Ich hoffe es klappt

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Mai, 2015 15:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

olli hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sind es ja nächstes Jahr drei Buell Sascha. Ich hoffe es klappt

na das wäre der kracher! Wink
wie gesagt olli, ich würde mich sehr freuen und wenn du soweit bist, dann gib bescheid. ich helfe dir gern beim finden via forum und channel...

viel erfolg!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Mai, 2015 15:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool An unsere Moderatoren...kann mal einer ne extra Buell-Kuschelecke für unsere beiden Verliebten aufmachen Wink

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Mai, 2015 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo
ich bin wieder aufgewacht Smile
bin am sonntag auch gut mit dennis zuhause angekommen .
Danke an sascha für die coolen touren ,waren der hammer (auch durch die acker:-)
toll wenn sven denkt wir fahren alle mit dem messer zwischen den zähnen ,
dabei fahren wir doch nur langsam damit wir keinen verlieren Very Happy

vermiss euch jetzt schon

OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Mai, 2015 21:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wo sammeln wir die bilder? wer hat welche?

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Mai, 2015 07:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gute Frage, ein paar Bildchen hab ich. Weniger als sonst aber zu viel um die so hochzuladen

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Mai, 2015 17:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schweinebacke hat folgendes geschrieben:
Cool An unsere Moderatoren...kann mal einer ne extra Buell-Kuschelecke für unsere beiden Verliebten aufmachen Wink

Da spricht der pure Neid, Alter Schweinetreiber

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de