thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Mai, 2015 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie sieht denn das mit Anreiserouten aus? Würde mich gerne jemandem anschließen. Nimmt mich einer mit? Irgendwo nordöstlich von FFM könnte ich mich anhängen 😉 Cool

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Mai, 2015 08:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das mit den Touren wird schon klappen, kein unnötiger Stress. Wir sind alle flexibel was die letzten 10 Jahre gezeigt hat Wink

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Mai, 2015 10:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat jemand von euch noch n Zusatzakku für ein Galaxy S5? Dann bringt das doch bitte mal mit Wink

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Mai, 2015 10:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab ein batterie-extender für alle handys, bring ich mit

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Mai, 2015 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab auch noch ne Powerbar. Bring ich mit...

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Mai, 2015 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sauber! meine/unsere navigation ist gerettetetetetet.

zwei routen habe ich jetzt fertig. die geplante zum fichtelberg ist dabei und noch eine kürzere, falls ihr euch den ritt nicht antun möchtet - ihr seid ja schließlich nicht mehr die jüngsten.
(hoffe, dass die straßen nicht ganz so schlecht werden.)

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Mai, 2015 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Sascha!

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Mai, 2015 00:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thumbright perfekt, Sascha. Freu mich schon #Milti

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Mai, 2015 08:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sascha hat folgendes geschrieben:
sauber! meine/unsere navigation ist gerettetetetetet.

zwei routen habe ich jetzt fertig. die geplante zum fichtelberg ist dabei und noch eine kürzere, falls ihr euch den ritt nicht antun möchtet - ihr seid ja schließlich nicht mehr die jüngsten.
(hoffe, dass die straßen nicht ganz so schlecht werden.)

Cool, zum höchsten Berg der DDR. Mr. Green

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Mai, 2015 11:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

devilstar hat folgendes geschrieben:
Cool, zum höchsten Berg der DDR. Mr. Green

mit grandiosem blick in die tschechische pampa und die ddr! wenn das wetter mitspielt

molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Mai, 2015 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An die grüne Versicherungskarte denken! In Tschechien sollte es ja kein Problem sein, aber in Sachsen? Man weiß ja nie Smile

deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Mai, 2015 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool, da war ich seit meiner frühesten Kindheit nicht mehr! Ick freu mir so!!!

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Mai, 2015 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also extra für sachsen braucht ihr keine grüne karte. die fahren hier eh alle ohne versicherung...

Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Mai, 2015 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

deggl hat folgendes geschrieben:
Cool, da war ich seit meiner frühesten Kindheit nicht mehr! Ick freu mir so!!!
Rolling Eyes is ja dann erst 5 jahre her...kleeeener Laughing

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Mai, 2015 06:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen geht's los... Laughing

T-1

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de