thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jan
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Apr, 2015 08:07  Titel:  Suche Seitenverkleidung rechts, Kanzel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,

am Samstag ist es mir passiert. Bin mit 20-30 km/h in eine Rechtskurve und zack lag ich neben dem Bike auf dem Boden. Mir ist das Vorderrad aufgrund von Sand weggerutscht.
Ist ganz schön viel kaputt gegangen.
-Kanzel überm Scheinwerfer gebrochen
-Seitenverkleidung rechts zerkratzt
-Spiegel rechts gebrochen
-Blinker rechts gebrochen
-Fußraste rechts angebrochen
-Soziusgriff rechts gebrochen.

Den Spiegel besorge ich bei Louis, aber falls einer von euch eins der anderen Teile hat würde ich mich freuen wenn er sich melden würde. Bei Ebay habe ich bis jetzt nur 2 Kanzeln gefunden und die kamen beide aus Italien.

Gruß

Jan

VerstecktPersönliche Galerie von JanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de