Autor |
Nachricht |
redrum
Senior Biker
|
|
Gestern ist mein hässliger Kettenschutz von Bikefarm kaputt gegangen
Da es offensichtlich im zubehör keinen schönen Kettenschutz gibt, überlege ich jetzt den Originalen inkl. Radspritzschutz wieder zu montieren.
Bevor ich mir jetzt aber die Mühe mache, den kram im Keller zu suchen, weiss jemand, ob das ding bei nem 180er Reifen noch passt???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XGASTX
Baby Biker
|
|
Moin,
jupp,passt!
Gruß
Jens
|
|
|
|
|
|
|
|
|
redrum
Senior Biker
|
|
|
|
|
Lugie
Senior Biker
|
|
|
|
|
redrum
Senior Biker
|
|
mmhh...wär immerhin mal eine Alternative. Hat den jemand zufällig montiert und kann ein Bild hochladen? Auf dem Bild schaut er so riesig aus.
Für mehr alternativen wäre ich auch dankbar.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lugie
Senior Biker
|
|
Ich hoffte, dass du den bestellst und montierst, damit ich mal schauen kann wie der aussieht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
redrum
Senior Biker
|
|
|
|
|
YZF:R1
Baby Biker
|
|
Hallo zusammen,
um mal diesen alten Thread rauszukramen......ich will meine Cat auf nen 180/55er Reifen stellen...mit Orginalschwinge und auf Standartfelge.
Hat jemand eine Eintragung im Fahrzeugschein die er mir als Kopie zukommen lassen könnte? Vielen Dank schon mal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
forcefeet
Biker
|
|
Hi YZF:R1,
mit Standardfelge würde ich das nicht machen. der Reifen sollte schon aufeiner 5,5 Zoll Felge laufen. die Standardfelge hat 5 Zoll die ist etwas zu schmal dadurch wölbt sich der Reifen nicht so wie er soll, mann kann dann nicht bis auf Reifenkante fahren, da wird das ganze echt unangenehm. Wenn die Standartfelge bleiben soll, würde ich echt ein 170 er Reifen empfehlen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|