thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
chippunk
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Jan, 2015 14:32  Titel: Frage Cat vorner via Lenkkopf-Bock aufbocken Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einen schönen Sonntag euch allen,
ich habe mir einen Hinterrad und Vorderrad "Bock" für das winterliche Bett und für Reparatur- und Wartungsarbeiten gegönnt. Leider kann ich das Loch für den Bolzen (Vorderrad am Lenkkopf) nicht finden. Ich habe eine Cat Baujahr 97. Der "Aufbock-Hebel" ist für dieses spezifische Baujahr und die Cat an sich geeignet. Bin ich nur vor lauter Motorrad-Liebe blind oder gibt es dieses "Loch" nicht serienmäßig? Freue mich schon auf Eure Antworten Smile

VerstecktPersönliche Galerie von chippunkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Jan, 2015 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hupe und Kunststoffverkleidung abgebaut?
Da isses bei mir drunter.
Ansonsten kann ich leider nicht helfen.
Gruß
LC

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chippunk
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jan, 2015 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich probiers ma mit Verkleidung abgebaut. Hatte gehofft, dass sich das vermeiden lässt Sad

VerstecktPersönliche Galerie von chippunkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jan, 2015 23:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur verkleidung vorn zwischen seitenteilen wo die hupe ist.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
chippunk
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jan, 2015 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke! ;D Ich probiere das mal aus. Ich weiß nicht was ich vor den letzten Beiträgen meinerseits genommen habe, aber es hat sich definitiv auf meine Deutsch-Künste ausgewirkt Razz

LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jan, 2015 17:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weiß auch nicht was Du genommen hast, muss abe geil sein das Zeug Very Happy

Nochmals: Lediglich die beiden Stecker an der Hupe abziehen, diese dann mit Stechschlüssel SW10 entfernen und dann die darunter befindliche, kleine, schwarze Kunststoffverkleidung (2 Schrauben SW10) demontieren.
Dann sollte da ein Loch aufzufinden sein Smile

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chippunk
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jan, 2015 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank für die detailreiche Erklärung Wink

Raguel
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jan, 2015 08:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr interessantes Thema, thanks for sharing

sony t2 ultra handytasche

OfflinePersönliche Galerie von RaguelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de