thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

turkey.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Sep, 2014 20:48  Titel:  Den Auspuff lauter machen ?!? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

servus
wollt ma kurz fragen was man alles an dem auspuff
bzw an der maschiene selbst
verändern kann um den lauter zu bekommen
ausser den eater zu entfernen..
danke schonma
dlzg

OfflinePersönliche Galerie von berliner_blnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lugie
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Sep, 2014 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Abbauen....

OfflinePersönliche Galerie von LugieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mic-Aux
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Sep, 2014 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

+1 Very Happy
kannst n Sportauspuff dranmachen.
Wobei ich zB den BOS auch sch.. im Vgl zu anderen Maschinen finde.

OfflinePersönliche Galerie von Mic-AuxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

turkey.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Sep, 2014 02:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab ja schon nen sportauspuff dranne
von cobra exhaust

OfflinePersönliche Galerie von berliner_blnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Sep, 2014 09:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann würde ich sagen, ist es der falsche für dich. verkaufen und ne lautere brülltüte dranbauen Wink

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Mane
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Sep, 2014 09:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und was soll so ne Krawalltüte bringen, außer das man bei dem Rest der Welt in Ungnade fällt ?

OfflinePersönliche Galerie von ManeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

turkey.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Sep, 2014 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

welcher wäre denn der lauteste auspuff für die cat?
es geht mir nicht um den rest der welt, sondern um mich selbst
es gefällt mir halt wenns laut ist^^

devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Sep, 2014 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der von schweini und toni ist laut. hab aber keine ahnung, was das für einer ist...

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lugie
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Okt, 2014 08:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welchen hast du denn von Cobra?

Ich hab einen von Barracuda und der ist angenehm in der Lautstärke (frag mal Sascha Wink )

Ansonsten einen Ixil Hyperlow von der R6 (RJ-03) montieren und immer vor den blauen flüchten Cool

OfflinePersönliche Galerie von LugieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

turkey.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Okt, 2014 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das sollte der Cobra C4 sein wenn ich richtig liege
muss nochmal gucken ob ich meine dicke noch c.a 2 jahre behalten werde
wenn nicht lass ich sie so
aber danke trotztem Very Happy und genießt die letzten sonnenstrahlen

deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Okt, 2014 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also die von BOS haben einen DB-Maker dabei, damit werden die schon schön laut. (Vorteil: man sieht es von außen nicht und hat keinen Terz mit den Ordnungshütern) Ich hab meinen bei mir irgendwann freiwillig wieder raus gemacht, weil echt zu laut. Der Ephor hatte einen LeoVince an seiner, der war auch sehr laut... Wink

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Steve c20ne
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Okt, 2014 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was macht den Maker aus? Wenn ich bei meinem Bos das Ding rausschraub,
ändert sich garnichts! Wird gefühlt sogar eher minimal leiser( vielleicht auch Einbildung wegen der großen Erwartung). Komisch. Bei anderen Leise/Laut, bei mir gleich xD. Oje.

OfflinePersönliche Galerie von Steve c20neBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

turkey.gif
BeitragVerfasst: So 05 Okt, 2014 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also meiner wird definitiv lauter, vllt nicht soooo viel aber er wird aufjedenfall viel dumpfer und das gefällt mir, nicht dieses schrille sondern das schöne blubbern:)
wobei ich ja schon ohne db fahre,
ps: wurd bis jetzt aber auch noch nie kontrolliert

aber danke euch trotztem

Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Okt, 2014 16:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die alten Hashirutöpfe waren wohl das lauteste, was es für die Cat gab. 111dB bei 5000 Umdrehungen haben wir gemessen.
Fragt sich halt, ob einem da die Zulassung noch viel bringt.

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mic-Aux
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 05 Okt, 2014 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Steve c20ne: Finde ich bei meinem BOS auch.
Er wird nicht wirklich lauter. Nur ganz ganz minimal. Er wird nur etwas tiefer. Das blubbern ist nur minimal lauter.

Eig ne Enttäuschung Sad
Falls jemand da was dagegen tun kann bzw. Voeschläge hat -> HER DAMIT ! Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von Mic-AuxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de