Autor |
Nachricht |
tom
Thundercat Junkie
|
|
Du brauchst schon nen Fliesenleger, das hört sich doch nach ordentlichen Fortschritten an. Kenn nen wirklich guten Fliesenleger, der wirklich gute Arbeit zu nem fairen Preis abliefert. Kommt allerdings aus unserer Ecke, sprich aus Übach-Palenberg. Macht aber jetzt auch die Küche von einem unserer Kunden und der wohnt in Bad Honnef. Wenn Du magst frag ich ihn oder schick Dir seine Nummer. Was seht denn alles an bei Euch?
Liebe Grüße und Nerven behalten
Tom und Matzi
|
|
|
|
_________________ gruß tom + matzi
|
|
|
|
|
deggl
Thundercat Junkie
|
|
Ja es geht voran, mit einigen Hindernissen und Querelen aber da befinden wir uns ja in bester Gesellschaft. aber Hauptsache ist: es geht gut und es wird nix verpfuscht
Also zu machen ist vom Legen über Gefälle-Estrich bis hin zu nem Waschtisch so einiges. Die Frage wäre ob der Gute auch die Zeit hat, sofern er wollte. Begonnen werden soll nämlich in etwa 3-4 Wochen (ca. Mitte Sep.) frag doch mal und falls es zeitlich passt telen wir...
Besten Dank vorab!
|
|
|
|
|
|
|
deggl
Thundercat Junkie
|
|
Ihr Lieben,
Wer am Samstag Lust, Zeit und Laune hat ist natürlich auch gerne zu einem Würstchen vom heimischen Grill und ein lecker kühles Blondes eingeladen!!! Wo wisst Ihr ja, ansonsten PN oder Whatsapp Vlg. aus dem paradiesisch goilen Garten
|
|
|
|
|
|
|
Mario
Moderator
|
|
|
|
devilstar
Thundercat Junkie
|
|
Lust, Zeit und Laune - Check
aber zu weit weg...
|
|
|
|
_________________ gruß nico
dem ingeniör ist nix zu schwör
|
|
|
|
|
tom
Thundercat Junkie
|
|
Lust ja aber leider weder Zeit noch Raum. Sind im Schwarzwald meine kleine Schwester heiratet. Schade für uns aber allen anderen viel Spaß 🍸🍺🍻🍷🍖🍗
|
|
|
|
_________________ gruß tom + matzi
|
|
|
|
|
SMAngel
Baby Biker
|
|
_________________ Viele suchen das Glück, wie sie einen Hut suchen, den sie auf dem Kopfe tragen. hulle6
|
|
|
|
|
Genesis21
Baby Biker
|
|
|
|
|