thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Aug, 2014 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sascha nicht absetzen mit der Kohle.

PS. Geld ist raus

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Aug, 2014 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mega-Rofl-Copter!

Wer will wieviel? Wer hat noch nicht, wer will nochmal?! Ich bin so arm, ich brauch nen eignen Rettungsschirm Very Happy extra früh gezahlt, weil det Konto aussieht, wie Dresden '45 Twisted Evil

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Aug, 2014 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würde ja gern bezahlen und uns eintragen. Doch wie schon erwähnt ist durch den Abteilungswechsel von Tom unklar, ob er überhaupt Urlaub kriegen kann. Und so viel Geld evtl. in den Wind zu schießen ist aktuell nicht drin Sad Also müssen wir hoffen, noch ein Bettchen zu finden wenn klar ist ob wir kommen können. Wäre das erste Treffen seit langem, das ausfallen würde und das auch noch in einer sehr schönen Ecke...
Matzi und Tom

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Aug, 2014 23:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kenne gute Ärzte! Die haben Verständnis für unser Hobby! Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Aug, 2014 08:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haben schon einen, Danke. Glaube aber nicht, dass wir dann mit einem guten Gefühl fahren könnten....

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Aug, 2014 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie heißt denn der Chef? Und wo kann man den erreichen?! Ich klär das! Wink

waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Aug, 2014 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt hätte ich das Überweisen fast vergessen. Hoffe es ist morgen auf deinem Konto.

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Aug, 2014 11:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shocked Scheixxe. Embarassed

Gleich nachgeholt. :oops:

Naja, gestern abend halb 9 oder jetzt, kommt aufs gleiche raus. Wird auch erst heute gebucht. Wink

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Sep, 2014 11:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so freunde, was geht? irgendwie fehlt da noch n bissl was Wink

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Sep, 2014 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich Krieg zum Ende der Woche kohle, dann kann ich erst überweisen. Stefan Is gestern aus dem Urlaub wieder gekommen, dem geb ich bescheid. Wenn wir zu spät sind, Ham wir halt Pech gehabt, aber im Moment Is echt Scheisse

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Sep, 2014 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aktueller Stand:

1. sascha
2. Schweinebacke
3. deggl & Richard DZ
4. Uwe und Peter DZ
5. Tine und Uli DZ
6. Thunderrider EZ
7. Olli und Stefan DZ
8. devilstar EZ
9. Matze & Marie DZ
10. waldibaer EZ
11. Mario und Rolf DZ
12. Dachsi & Malte DZ
13. Lugie EZ
14. John EZ
15. matzi & tom (wird geklärt)

Damit sind dann glaub ich alle EZ weg. Dank Rolf ist auch Mr. Chainsaw gut allein untergebracht Wink
(Mir ist irgendwie, als hätte ich was von fünf, für uns reservierten EZ gelesen. Bin aber nicht ganz sicher - muss nochmal genau nachsehen).
Bezahlt haben soweit auch alle - denk ich - und ich hab hoffentlich jedem den Eingang bestätigt? Wenn nicht, meldet euch bitte!
Von den Briten bekam ich soweit ne Absage. Keine Ahnung, ob das noch was Spontan mit ner anderen Unterkunft dazukommt.
Weiß jmd was mitm Peter ist?

Ich komme dann soweit erstmal auf 22 Übernachtungsgäste, denn ich hoffe mal, dass wir das mit matzi und tom noch geregelt bekommen, bzw. tom mit der Arbeit.

Bissl schade, dass sich niemand aus der Gegend bzw. aus Berlin und Umgebung dazugesellt, aber das liegt evtl. an frühen Zahlung. Sry dafür nochmal, aber das geht nicht anders... aber schön, dass nico und marco es wieder mal schaffen!
Außerdem vermisse ich Daniel auf der Liste?! Wenn der nicht kommt, wird der ganze Mist abgeblasen! Wink
Für alle anderen, die sich auch dann noch dazu entschließen: wir können gern weiterhin versuchen, bzw. ihr allein, eine Unterkunft zu finden. Ggf geht auch noch was mit nem Zustellbett. Es wird dann aber wie erwähnt von Tag zu Tag schwieriger.

Evtl. kommen von meinen Bekannten hier noch ein paar Tagesgäste für die Tour(en) dazu...

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Sep, 2014 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

ich hab absolut keine Ahnung, was zu diesem Zeitpunkt mit mir sein wird. Dann werde ja selbst ich mal arbeiten müssen...

Kriegst nochmal ne Nachricht von mir.

Beste Grüße

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Sep, 2014 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ephor hat folgendes geschrieben:
Hey,

ich hab absolut keine Ahnung, was zu diesem Zeitpunkt mit mir sein wird. Dann werde ja selbst ich mal arbeiten müssen...

Kriegst nochmal ne Nachricht von mir.

Beste Grüße

Aach quatsch, Daniel! Einmal Student, immer Student Laughing aber du kannst ja zur Not ne Matratze in den Renault legen Wink wäre echt schade, wenn du mit kannst Rolling Eyes

devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2014 08:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

deggl hat folgendes geschrieben:
wäre echt schade, wenn du mit kannst Rolling Eyes

Laughing

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2014 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

deggl hat folgendes geschrieben:
wäre echt schade, wenn du mit kannst Rolling Eyes

Very HappyVery HappyVery Happy

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de