thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
r1bjoern
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jun, 2014 07:04  Titel: Witzig Interesse? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

vom 25.-27. Juli findet in (56637) Plaidt das 10. Biker und Trikertreff statt.
Es ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden.
Aufgebaut wird das Ganze im Park.

Viellleicht hat jemand von Euch auch Zeit/Lust hin zu kommen...?

Zeltplätze usw sind vorhanden!! Smile

Liebe Grüße,
Björn & Alex

Zuletzt bearbeitet von r1bjoern am Sa 07 Jun, 2014 09:29, insgesamt einmal bearbeitet
  VerstecktPersönliche Galerie von r1bjoernBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jun, 2014 09:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

sieht ganz gut aus bei mir. Ich denk ich würde mal vorbeischauen, wenn es sich lohnt Wink

Beste Grüße

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jun, 2014 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider zu weit weg Sad

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
r1bjoern
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jun, 2014 09:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lohnt sich bestimmt Smile

MatZ1000, dachten wir uns schon..

Ist ja für Euch leider nicht gerade um die Ecke..

VerstecktPersönliche Galerie von r1bjoernBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jun, 2014 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

arrgghh ich wrd wohl auch mal da sein Smile

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
r1bjoern
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jun, 2014 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool. Denk an Dein Zelt!

deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jun, 2014 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wolltet Ihr da alle übernachten oder wie hattet ihr euch das vorgestellt?

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jun, 2014 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da haut der junge direkt neue Signatur raus....tztz Razz

Also ich hatte keine Übernachtung eingeplant...

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jun, 2014 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ephor hat folgendes geschrieben:
Da haut der junge direkt neue Signatur raus....tztz Razz

Also ich hatte keine Übernachtung eingeplant...

Man muss der Freude ja auch etwas Ausdruck verleihen Wink immerhin hab ich nich so übertrieben wie Sascha mit seinem fetten Banner Razz

Äh okay, also morgens hin und abends zurück? Da wäre ich dabei! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
r1bjoern
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jul, 2014 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr könnt da übernachten, Zelten ist erlaubt.

Waren eben mit den Hunden im Park, da stehen schon einige Trikes (sogar einer aus Spanien) mit Mini Wohnwägelchen hintendran Very Happy haha wie süß !!

Wäre schön wenn wir paar Leute zusammen bekommen.

An welchem Tag wollt ihr dann dahin kommen?

Lg, Björn & Alex

r1bjoern
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jul, 2014 14:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Samstag natürlich wäre am besten.... Wink

deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jul, 2014 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also das kommt natürlich auch aufs Wetter an... Freitag bin ich bei nem Junggesellenabschied, könnte daher Samstag also nur kurzfristig zusagen Very Happy

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de