|
| |
Autor |
Nachricht |
Steve c20ne
Biker
|
|
Hy, mir ist vorhin der Zug gerissen. Fahren ist ja kein Ding, bin also noch problemlos heim gekommen. Aber mit Kupplung ist es schon schöner zu fahren .
Im Buch ist nichts über den Ein/Ausbau geschrieben.
(Vielleicht zu einfach? Nicht erwähnenswert? Hab noch nicht geschaut.)
Kann mir jemand kurz Stichpunktartig den Ausbau aufschreiben?
-Zug am Griff aushängen
-Gummideckel am Getriebe entfernen
-Kontermutter lösen (die zum Nachstellen des Zuges)
und dann?
-...
-...
Danke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mastacleana
Thundercat Junkie
|
|
vorm deckel entfernen die schaltung aushängen (merk dir den winkel, deckel runter, zug aushängen, zug einhängen, fertig.. hat bei mir 10 min gedauert.. kein ding... wie immer zum schluss: ist alles "ohne verkleidung" passiert. kann sein, dass es dann frickeliger wird
ach ja- bei der gelegenheit mal den ganzen schmodder am ritzel entfernt
|
|
|
|
_________________ Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.
|
|
|
|
|
Steve c20ne
Biker
|
|
So hab Ichs mir beim anschauen auch gedacht. Danke, hat geklappt. Da bestellt man mal extra nicht bei Ebay, sondern bei Polo, und? Zug zu kurz und beim Griff nicht abgewinkelt! Mhh, Nagut.
Achso: Mit Verkleidung geht es auch Problemlos.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mastacleana
Thundercat Junkie
|
|
Steve c20ne hat folgendes geschrieben: | So hab Ichs mir beim anschauen auch gedacht. Danke, hat geklappt. Da bestellt man mal extra nicht bei Ebay, sondern bei Polo, und? Zug zu kurz und beim Griff nicht abgewinkelt! Mhh, Nagut.
Achso: Mit Verkleidung geht es auch Problemlos. |
Kupplungs-/Gaszüge gehören auch in die Kategorie "unbedingt original Yamse Artikel"..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
|
|