thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2014 10:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, aufgrund der Wetterprognose und ein paar Dingen die mal wieder dazwischen gekommen sind, hätte ich momentan nur am Sonntag Zeit. (22.)
Wenn das passt- va Sandor, der ja das ganze initiiert hat, dann einfach nochmal melden... würde dann die Runde in den Chiemgau/Tirol vorschlagen... @Mario: wie schauts bei Dir aus?

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sandor
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2014 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich wär dabei! Kette is frisch gespannt und geölt, Bremsflüssigkeit neu, was will man mehr Smile
Würde mich auf jeden Fall freuen wenn das was wird- müssmer nur noch die Details ausmachen!

OfflinePersönliche Galerie von SandorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2014 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sollte passen bekomme Freitag hoffentlich neuen reifen und dann gehts

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2014 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seufz, ihr habtet jut mit den janzen Bergen vor der Tür Smile

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mic-Aux
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jun, 2014 23:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Scheiße wie kann man da absagen. Hätte zwar genug zu tun, aber sch*** drauf Very Happy

Wo und wann in Treffpunkt?

@ Sandor: Können und ja vorher treffen und dann gemeinsam zum vereinbarten Treffpunkt fahren.
Du wohnst ja nur ~ 15km weit weg Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von Mic-AuxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jun, 2014 05:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich muss leider sagen das es bei mir erst b Mittag geht, hab Kinder Dienst. Meine Frau muss mein Sprittgeld verdienen. Vielleicht kann man Route so wählen das ich Mittag dazu stoss.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jun, 2014 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aaalso- komm grad ausm funkloch Smile hätte gesagt, morgen um 10 treffpunkt münchen ostbahnhof? @ mario- gegen 12 an der kupferschmiede.. Wink bis denne..

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sandor
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jun, 2014 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hört sich gut an, bis morgen!

@Mic-Aux: wir könnten uns so viertel nach 9 rum an der Esso Tanke an der B471 treffen, ich wär dann über die A99 nach Osten rüber....alternativ schlag einfach was vor Wink

OfflinePersönliche Galerie von SandorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jun, 2014 21:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Passt! Smile bis morgen!

Mic-Aux
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jun, 2014 06:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Batterie ist im Arsch....
Wird wohl bei mir heut nix!

Viel Spaß euch und fahr vorsichtig!

OfflinePersönliche Galerie von Mic-AuxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jun, 2014 06:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK bis dann

Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jun, 2014 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War ne nette runde, hat richtig Spass gemacht.

mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jun, 2014 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, war top! schöne kurven zwischen bergen und seen Smile und reifen hast ja jetzt wieder eingefahren;-)

Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jun, 2014 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Können wir gern mal wiederholen

goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jun, 2014 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Toll erzählt mehr von Bergkurven und geiler Aussicht auf Seen
ANGEBER😘

OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de