thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jun, 2014 11:02  Titel: Hehehe ! Alpenrunde Sommer 2014 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,

habe eben ne Runde durch die Alpen für meinen Urlaub geplant. Wird so 2.-3. Augustwoche werden wie es aussieht. Wenn jemand Lust hat kann er gerne mitkommen oder auch nur ein Teilstück.

Geplante Route:
Vom Großglockner im Osten quer durch Südtirol - Ösiland - Schweiz - Schwarzwald und zurück

ca. 2.100 km
31.183 Höhenmeter Smile
ca. 25 Pässe

Routendetails kommen noch.

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jun, 2014 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Is ja mal ne Hausnummer

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jun, 2014 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

muss jetzt nur noch ralph fragen ob das mopped nehemen darf Smile mit der r1 wär das etwas mühselig

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jun, 2014 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht gegen ne leih Gebühr

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Richi
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jun, 2014 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Ralph nein sagt, kannst du ja auch evtl das Pocket-Bike nehmen Wink

OfflinePersönliche Galerie von RichiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jun, 2014 22:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An sich wäre ich super gerne dabei. Urlaub hab ich auch genug übrig. Wenn da nicht der Hausbau wäre... Wie lange habt ihr den Trip denn angesetzt? 2 Wochen?

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Jun, 2014 08:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@deggl: Die Tour fahr ich alleine ohne Tine. Einer muss ja arbeiten und Geld verdienen Smile Dauer ist komplett offen, je nachdem wie schön es irgendwo ist wird noch ein wenig rumgehangen. Ca. 7-10 Tage schätze ich. Die Hälfte der Strecke wird an jeweils einem Tag An- und Abreise erledigt und 200km je Tag ist auch nicht so die Welt Smile

olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Jun, 2014 11:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wobei 200 km Pässe mit stummel Lenker Is schon hart, es sei denn Ralph leiht dir seine Tiger Sport

molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Jun, 2014 11:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

davon geh ich jetzt mal aus. mit der r1 ist das nicht drin an 5 Tagen nacheinander. man wird ja nicht jünger Smile

deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Jun, 2014 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nargh... Das werd ich wohl nicht hin bekommen.. Schade. Aber es werden ja noch ganz viele Saisons kommen. Mit oder ohne Stummel, ganz egal... ;-)

Edit: hab nochmal meinen Urlaubsplan gecheckt, also ich hab tatsächlich trotz Ostern und jetzt Italien noch 25 Urlaubstage sprich 5 Wochen Urlaub.. Könnte also zeitlich klappen... Ich schick dir mal ne pn..! Wink

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de