thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

turkey.gif
BeitragVerfasst: So 23 März, 2014 21:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

könnte man ja ankündigen so annem wochenende das man sich evtl trifft Very Happy ich wäre gern dabei, sehe nur so selten cats in berlin.. hab aber vorgestern um 5 uhr früh morgens einen gesehn, dacht ich so die ganzen tage siehste keine einzige, und dann um 5 uhr früh morgens Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von berliner_blnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pinne-Berlin
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2014 19:43  Titel:  An die berliner Thundercat Fans Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr Berliner thundercat Fans Smile

da ich mittlerweile auch wieder stolzer Besitzer einer thundercat bin wollte ich mal fragen ob es im Raum Berlin noch andere Thundercatler gibt und wie es aussieht mit einem Treffen.

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

Viele Grüße

OfflinePersönliche Galerie von Pinne-BerlinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jun, 2014 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Clubraum kannst du unter "Lokale Treffs und Touren" mal schauen, da gibts ne ansehnliche Berliner Fraktion Wink Und bei "neue Mitglieder" lesen wir gerne, was dich hier her verschlagen hat... Wink Wink Wink

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

turkey.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jun, 2014 18:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da hatte ich noch keinen motorrad schein Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von berliner_blnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de