thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sw2302
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jun, 2008 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dat könnte ich gewesen sein in HH ^^ Hole meine thundercat aus Husum mitm Hänger heim, und da so dolles Wetter war sind wir heut nochmal ne kleine Runde nach HH und zurück nach Husum gedreht, nachher gehts dann wieder in die Heimat *g*

OfflinePersönliche Galerie von sw2302Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
laphroaig
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jun, 2008 10:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war leider 4-rädrig motorisiert unterwegs und deshalb als Cat-Fahrer nicht ganz so leicht zu identifizieren ^^.
Was macht man denn auf Husum mit der Cat, da sind ja noch weniger Berge als in HH Very Happy .

OfflinePersönliche Galerie von laphroaigBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sw2302
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 08:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin zuletzt in Holland gewesen, und von dort immer am Meer entlang bis ich in Husum bei Bekannten war. Und dann kam das schlechte Wetter, so dass ich sie lieber habe dort stehen lassen.
Natürlich ist es so dass es da keine Berge gibt, die hab ich auch in HH nicht gefunden, aber dafür hab ich hier im Sauerland genügend davon *g* Irgendwie hatt ich halt mal das Verlangen danach schön durch alle Dörfer bis ich dann janz oben in D bin *g*

OfflinePersönliche Galerie von sw2302Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tacki59
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jun, 2008 01:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moinsen!!!
Also die einzige CAT die ich hier oben gesehen hab war PEKO`S, als wir uns neulich ganz kurz in HOLTGAST getroffen haben Exclamation Hab Sonntag noch im Internet gelesen, das in Old Germany 3200 Katzen verkauft worden sind.... und wo sind die denn?
Gruß an alle...!!!

OfflinePersönliche Galerie von tacki59Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PeKo
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jun, 2008 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin an alle,

also eine thundercat...... tacki59 du wirst es nicht glauben...... fährt zufällig mein Arbeitskollege.
Steht inner Arbeit neben meiner Laughing
Aber sonst hab ich noch keine hier oben gesehen, außer deiner Crying or Very sad

OfflinePersönliche Galerie von PeKoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
costen
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jun, 2008 01:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zur zeit steht einer bei mir in der strasse mit einer schönen katze wollte mal fragen ob das jemand von hier ist wohne überigens herzogenaurach/niederndorf

OfflinePersönliche Galerie von costenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jun, 2008 21:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

heute gegen 17:30 uhr vorm forum köpenick, eine rote mit tankrucksack. stand ganz alleine da und hat sich gelangweilt.
wem gehört den dieses schmuckstück?

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jun, 2008 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute ne rote CAT in ner grösseren Gruppe mit dem Kennzeichen: UM-S XX
Auf nasser Fahrbahn ziemlich flott unterwegs gewesen in Richtung Templin...na fühlt sich jemand angesprochen Rolling Eyes Signquestion

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jun, 2008 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schwarz/silber/orangene cat 19:44 Kaufpark Eiche anner Ampel bei Burger King bis Blumberger Damm Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
sw2302
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2008 22:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ca 20.30 Uhr an der Möhnetalsperre sind mit 3 (drei) thundercats entgegengekommen ^^ War das ne kleine Ausfahrt von hier? schwarz blau und rot/weiß..? Kennzeichen HSK / SO / MK

crazy ^^ wer wars?

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2008 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lass die finger vom alk..... Mr. Green Very Happy Razz

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sw2302
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2008 22:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

soo kam mir das auch vor ^^ ich kann das immer noch nicht glauben ^^

T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jun, 2008 21:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute 22.06.08 17:00 in Mühlhausen, eine Weinrote Cat. Nummernschild weiß ich aber net.

OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tacki59
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jun, 2008 23:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Moin!!!
Wurde ja auch mal Zeit das ich eine andere Katze sehe Laughing !!! Heute im Bikertreff Holtgast, eine "Umgestrickte" in Perlschwarzmicametall (geil Exclamation ).Hatte einen, glaub ich, selbstgebauten Endtopf dran. Konnte den Fahrer nicht finden, erst als er wegfuhr, wow, die Katze hat geschrien, echt der Wahnsinn. Das "Ding" hat jeder Harley vom Klang her die Show gestohlen, he he Twisted Evil ...stark. Die Cat hatte ein AUR-...Nummernschild, also ein Ostfriese Wink .
Ganz nebenbei bemerkt, da standen noch 4 MV AGUSTA, neu versteht sich, ein kleines Einfamilienhaus auf Rädern... auch nicht schlecht, oder?
Gruß an alle....!!

OfflinePersönliche Galerie von tacki59Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thunderkitten
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jun, 2008 07:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab am 21.06.08 an der jet-tanke in olching nen catler getroffen mit ner silber-gelben mieze. war ein brucker kennzeichen.
nach gegenseitigem begutachten wurde mir doch gleich mal angeraten den spritzschutz zu entfernen. das hab ich auch getan. zu meiner entschuldigung muss ich sagen, dass ich meine weinrote metallic-cat erst nen tag vorher vom händler geholt hab Smile

OfflinePersönliche Galerie von thunderkittenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de